Antworten

Pakettausch

daniel92
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
759 Ansichten

Pakettausch

Hallo da ich Sky Chat und auch sonnst niemanden erreiche frage ich hier mal. Ich möchte gerne das Cinema Paket entfernen und dafür entertainment plus mit netflix haben. Geht das? Danke. Lg Daniel Schirnhofer

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 2 von 5
727 Ansichten

Betreff: Pakettausch


@daniel92  schrieb:

Hallo da ich Sky Chat und auch sonnst niemanden erreiche frage ich hier mal. Ich möchte gerne das Cinema Paket entfernen und dafür entertainment plus mit netflix haben. Geht das? Danke. Lg Daniel Schirnhofer


Pakete tauschen oder entfernen geht nicht mitten in der Vertragslaufzeit. Du kannst zusätzlich zum ganzen aus deinem Basispaket, welches das Starter Paket oder das Entertainment Paket ist, das Entaintainmant Plus Paket, wo Netflix dabei ist, machen. Dabei das Cinema Paket entfernen geht nur, wenn du rechtzeitig fristgerecht gekündigt hast und zum Ende der Vertragslaufzeit deinen vorhanden Sky Vertrag verlängerst, denn nur mit der Vertragsverlängerung wäre das entfernen vom Cinema Paket möglich.

 

Gruß, Sonic28

daniel92
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
712 Ansichten

Betreff: Pakettausch

Ok also muss ich jetzt kündigen um das cinema paket zu entfernen?

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 4 von 5
694 Ansichten

Betreff: Pakettausch


@daniel92  schrieb:

Ok also muss ich jetzt kündigen um das cinema paket zu entfernen?


Ja, musst du wohl. Dann bekommst du, wenn die Kündigung korrekt eingetragen ist, zum Ende der Vertragslaufzeit das eine oder andere Angebot, damit du eventuell bei Sky bleibst. Dabei kannst du dann aushandeln, dass das Cinema Paket ab der neuen Vertragslaufzeit nicht mehr dabei ist. Beachte aber den kompletten Preis, den du dann pro Monat (inklusive aller Gutschriften und Rabatte) zu bezahlen hast. Wenn es inklusive dem Cinema Paket attraktiver ist, als ohne, dann würde ich das Cinema Paket trotzdem drin lassen. Auch dann, wenn der Unterschied zwischen "mit Cinema Paket" und "ohne Cinema Paket" nicht so groß.

 

Ich z. B. hab aktuell alle Pakete (Entertainment und Cinema und Sport und Bundesliga und UHD und Premium HD Option und den Sky Q Service) für 29,99 € im Monat, wo ich dann Netflix für 8,-- € im Monat dazu bekommen könnte, womit dann aus dem Entertainment Paket das Entertainment Plus Paket würde.. Für den kompletten Preis von 29,99 € im Monat lohnt es sich nicht, das eine oder andere Paket zu entfernen, auch wenn ich es selten bis gar nicht sehe.

 

Gruß, Sonic28

daniel92
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 5
689 Ansichten

Betreff: Pakettausch

Ok super dankeschön für deine Hilfe. Lg Daniel 

Antworten