23.12.2019 17:47
Sehr geehrte Community,
habe folgendes Problem.
Eine fremde Person hat auf meinem Namen, eMail Account gekapert, und wohl ein Abo zusätzlich abgeschlossen.
Erst als der Receiver ankam, mit Retoure zurück und bereits zugellt, würde es bemerkt und gekündigt. Nun sollte ich anrufen beim Service was ich auch tat, es wurde mir mitgeteilt das die Kündigung im Neuem Jahr gilt. Schilderze nochmal den Sachverhalt auch das der Receiver schon zurück gesandt wurde und ich einfach eine Stornierung bräuchte sollte ich alles schriftlich formulieren und an Sky Hamburg senden. Ein Hinweis auf Frist zum Receiver / Vertrag wurde abgewunken mit dem Hinweis das das beim Eingang automatisch erkannt eird das er zuruck gesandt wurde. Wer das glaubt! Und der Termin zur Stornierung ist dann auch erloschen nach den Feiertagen? Danke für die Hilfe liebes Serviceteam! Mitarbeiter mit Migration Hintergrund sollten die Sprache in Wort und Bild beherrschen zumal wenn es um Kundenservice geht bin ich der Meinung. Bitte helft mir mochte nur diesen Vertrag mit dem Q Receiver stornieten und nicht die gesamte Kundenbeziehung da über Vodafone Kabel ich Euer Programm verfolge.
Mit besten Grüßen
Christian Fredrich
Beantwortet Zur Antwort.
29.12.2019 19:49
23.12.2019 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 18:15
@charlybaer66 schrieb:
Mitarbeiter mit Migration Hintergrund sollten die Sprache in Wort und Bild beherrschen zumal wenn es um Kundenservice geht bin ich der Meinung.
Wie bitte? Wenn Sky Callcenter im Ausland betreibt, weil die billiger sind als Deutsche, haben die doch keinen Migrationshintergrund, die telefonieren doch von ihrem Herkunftsland aus.
29.12.2019 19:49