Antworten

Fehler 12012

Jens1306
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
431 Ansichten

Fehler 12012

Guten Abend,

habe meinen Sky Q Reciver nun schon eine weile habe nun Angezeit bekommen Fehlercode 12010. Muss dazu sagen das ich es verpasst habe meine Rechnung zu bezahlen da ich vergass von PayPal umzustellen da ich meinen Acount dort gelöscht habe. Bezahlung ist nun bereits ein vor ein paar Tagen eingetroffen aber die Reaktivierung meiner Karte ist trozdem nicht möglich da mir in der App angezeigt wird der Zugriff ist momentan nicht möglich und auf der Website ist die auswahl der Kartennummer nicht möglich.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
426 Ansichten

Fehler 12012

Hallo Jens1306,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Ich überprüfe, ob deine Zahlung eingegangen ist und danach klären wir alles Weitere. Sende mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum plus die aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten