Antworten

Wegfall von HD Premium

bebbeb
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 6
626 Ansichten

Wegfall von HD Premium

Hallo. Habe zu meinem Vertrag jetzt Netflix dazu gebucht. Habe auch die Vertragsänderung per E-Mail bekommen.

Vom Preis her passt alles. Nur jetzt steht da , das die kostenlosen HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga Sender am 29.09.2021 automatisch enden. Eigentlich war doch HD Premium mit in meinen Vertrag. Was soll das nun wieder?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
595 Ansichten

Betreff: Wegfall von HD Premium

Ein MOD wird sich das anschauen was be ider Änderung schief lief.🙄

Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

 

skai
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
552 Ansichten

Betreff: Wegfall von HD Premium

Premium HD gibt es ja offiziell seit der Paketreform gar nicht mehr. HD ist bei den Premium-Paketen automatisch freigeschaltet. UHD/4K kostet hingegen 5€ extra pro Monat. Daher könnte es sein, dass Sky das nicht mehr gesondert aufführt, da HD kein eigenes Paket mehr ist.

sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 4 von 6
546 Ansichten

Betreff: Wegfall von HD Premium


@skai  schrieb:

Premium HD gibt es ja offiziell seit der Paketreform gar nicht mehr. HD ist bei den Premium-Paketen automatisch freigeschaltet. UHD/4K kostet hingegen 5€ extra pro Monat. Daher könnte es sein, dass Sky das nicht mehr gesondert aufführt, da HD kein eigenes Paket mehr ist.


Soweit hast du recht, aber der Threadersteller @bebbeb ist, soweit ich das verstanden habe, immer noch in der alten Paket- und Preisstruktur, die man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte. Und dort gab es die Premium HD Option, die bei ihm jetzt auf einmal begrenzt ist, d. h. ausläuft. Das sollte seiner Meinung nach nicht so sein und muss deswegen von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin wieder "repariert" werden.

 

Gruß, Sonic28

bebbeb
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 6
544 Ansichten

Betreff: Wegfall von HD Premium

Genau , so sehe ich das auch. Ich hoffe das sich ein Mod bei mir meldet

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
498 Ansichten

Re: Wegfall von HD Premium

Hallo @bebbeb,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Antworten