Antworten

Abo gekündigt ohne Kündigung

Cygrus84
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
919 Ansichten

Abo gekündigt ohne Kündigung

Moin.
Ich habe heute früh eine Kündigungsbestätigung erhalten ohne jemals auf irgendeinem Wege gekündigt zu haben. Mir platzt gerade der Kragen. Schmeißt man nun langjährige Kunden einfach raus?
Wer kann mir helfen? Habt ihr sowas schon erlebt?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 9
915 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt ohne Kündigung

Lasse mal einen MOD schauen was da abging.😔

 

Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 3 von 9
907 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt ohne Kündigung


@Cygrus84  schrieb:

Moin.
Ich habe heute früh eine Kündigungsbestätigung erhalten ohne jemals auf irgendeinem Wege gekündigt zu haben. Mir platzt gerade der Kragen. Schmeißt man nun langjährige Kunden einfach raus?
Wer kann mir helfen? Habt ihr sowas schon erlebt?


Erlebt habe ich selbst so was noch nicht, aber davon abgesehen, auch ein Unternehmen hat das Recht einem Kunden zu kündigen. 

Bei dir denke ich aber, dass es sich um einen Fehler handeln wird. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 9
900 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt ohne Kündigung


@Cygrus84  schrieb:

Moin.
Ich habe heute früh eine Kündigungsbestätigung erhalten ohne jemals auf irgendeinem Wege gekündigt zu haben.


Auch Moin.

Evtl. mal in irgend einem Schreiben oder irgendwo das Wort Kündigung "fallen" gelassen?🤔

Solche Äußerungen werden dann recht schnell umgesetz😪

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 5 von 9
889 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt ohne Kündigung

@Amsel11 

Auch wieder wahr...😏

Cygrus84
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
854 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt ohne Kündigung

Nein, ganz sicher nicht. Es gab ich den letzten Jahren keinerlei Kontakt zu Sky und plötzlich gibt's eine grundlose Kündigungsbestätigung. Wenn die Kündigung von Sky ausgegangen wäre hätte man mir bestimmt einen Grund dafür genannt warum man einen Kunden nach mehr als 10 Jahren einfach so kündigt.

Caetano
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 9
810 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt ohne Kündigung

Ich erhielt ein Schreiben; man bedauere meine Kündigung und ich solle anrufen um weiterhin Sky genießen zu können. Ich habe aber nicht gekündigt.

Cygrus84
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
792 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt ohne Kündigung

Ja, so geht es mir auch. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
740 Ansichten

Re: Betreff: Abo gekündigt ohne Kündigung

Hallo @Cygrus84 und @Caetano,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Antworten