Antworten

ABONEMENT falsch und nicht empfangbar

chacow8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
488 Ansichten

ABONEMENT falsch und nicht empfangbar

Abonement falsch und nicht empfangbar

 

Hallo -

 

leider wurde meiner Mutter aus einem 5€ Telekom-Sportstarter-packet ein SKY - Vollabonement 40€ ohne ihre Zustimmung eingerichtet welches NICHT empfangbar ist bis auf Sportbundesliga-Telekom und bis zum Bankstop bereits 5x abgebucht wurde.

Alles schon bestätigt gekündigt zum 1o.2012.

Wie kann ich über einen Moderatoren dieses Abo und bereits 200€ zumindest in eine gesamt Sportfreischaltung ca.12€ für Tennis und Championsleague ändern, da eine Erstattung wohl nicht einfach ist?

 

Besten Dank C8

s. auch ähnlich@schlunz72 

 

ausser

> Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder auf einen Moderator hier warten……

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
449 Ansichten

Betreff: ABONEMENT falsch und nicht empfangbar

Betrifft es nun Tickets oder ein normales Abo?

Das  ist mir nicht ganz klar...

Die angegebene Telefonnummer ist übrigens ausser Betrieb bzw entwertet.

 

Willst du dennoch Kontakt zur Tickethilfe.../Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community 

 

Du benutzt am besten das hier...skyticket.sky.de/kontakt-formular 

Schildere dort dein Problem nochmal, denn hier wird zu Tickets keine Frage mehr seitens der MODs beantwortet.

 

Das neue Ticketteam hilft gerne und ist zur Zeit die einzigste Anlaufstelle.

hilfe.skyticket.sky.de/ 

 

 

 

 

chacow8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
440 Ansichten

Betreff: ABONEMENT falsch und nicht empfangbar

@schütz 

Hi

ja danke für deine Antwort -

bin so frisch hier das mir Tickets i.M. nix sagen ausser

das sie kurzfristige Eventzugänge ermöglichen o.ä,?!

In d. Fall ein Voll-Abonement das aus einem Telekom Sportpacket geboren wurde.

 

(Nein - hier hatten wir das kleinste Sportpacket über die Telekom gebucht

und auch dort wieder gekündigt - aber SKY hatte dann dieses erste kostenlose

Jahr in ein Vollabo und sozusagen zweiten Vertrag ohne Kundenzustimmung

erweitert - man hätte also auch bei SKY noch kündigen müssen oder so.

 

Zudem besteht weiterhin nur der Sportminimalempfang. Mutter mit 89J. nicht

bemerkt das schon paar Monate abgebucht wurde da ähnlich mit Telekomrechng.

Habe an beide ident. Einschreiben geschickt doch bitte genaue Kompetenzen

zu regeln - Telekom sagt an Sky wenden und umgekehrt. )

 

 Ist diese Abteilung hier dafür ok?!

Danke c8

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
416 Ansichten

Re: ABONEMENT falsch und nicht empfangbar

Hallo @chacow8,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten