25.05.2022 19:56
Ich möchte meine Empfangsart von Kabelfernsehen auf Sky Q IPTV wechseln. Da ich "Platin Kunde" bin, habe ich ich über der Sky Extra Seite gelesen, das sämtliche Servicegebühren wegfallen würden (siehe Anhang). Da ich noch zwei andere Fragen hatte, habe ich im Chat mit einer Sky Mitarbeiterin geschrieben. Die schrieb nun aber ich müsste 99 € Wechselgebühr und 12,50 € Versandkosten zahlen. Was stimmt denn jetzt?
Zur Zeit habe ich zwei Sky Q Kabelreceiver, würde jetzt aber nur noch einen Q IPTV Receiver benötigen, da ich ja die Sky Q App am Apple TV nutzen will. Eigentlich müsste ja dann auch der Abopreis niedriger werden, auch das verneinte die Mitarbeiterin. Kann mir hier ein Mod. bitte helfen. Im Moment bin ich sauer ich nah dran komplett zu kündigen. Warum werden Bestandskunden deutlich schlechter gestellt, als Neukunden?
25.05.2022 20:09
Hallo @ButzbachSkyQ, ich möchte mir dein Abonnement gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
25.05.2022 20:14
@Ronald_S Ich habe Dir gerade eine Nachricht mit den Daten geschickt
25.05.2022 21:16
Die Unterschiede zw. dem Q IPTV und der Q App sind dir bekannt ???
25.05.2022 21:36
@Markus_79 @Ja, sind mir bekannt
25.05.2022 21:37
@Markus_79 Ja, sind mir bekannt