Antworten

Keinen Pin erhalten

Chris243
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
260 Ansichten

Keinen Pin erhalten

Guten ich habe gestern mein Abo abgeschlossen ich habe meine Bestell Bestätigung bekommen und meine Vertrags Daten erhalten aber keinen pin 

 

Dann kommt noch dazu das ich nicht mal mein Daten Bestätigen kann weil es immer Heißt das unter meiner Kundennunmer nichts gefunden wurde und das ich doch das IABN Pfeld ausfüllen soll aber ich habe mit Paypal bezahlt soll es leer lassen aber das geht nicht weil es ein Pflicht Pfeld ist

 

Kann mir bitte jemand helfen ein Mod oder so

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 2 von 6
252 Ansichten

Re: Keinen Pin erhalten

Hallo @Chris243,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

DocPhil
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
242 Ansichten

Betreff: Keinen Pin erhalten

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Habe gestern den Receiver erhalten aber kann keine Sky PIN erstellen, da die Kundennummer im System nicht gefunden wird.

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße und Danke vorab

Mayk
Moderator
Posts: 3,741
Post 4 von 6
238 Ansichten

Re: Keinen Pin erhalten

Guten Morgen @DocPhil,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

DocPhil
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
234 Ansichten

Betreff: Keinen Pin erhalten

Vielen Dank, @Mayk .

Habe ich eben geschickt.

Habe es versehentlich auch an @axels geschickt, da ich eins drüber geschaut habe.

Sorry falls ihr es jetzt doppelt habt.

 

Susn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
217 Ansichten

Betreff: Keinen Pin erhalten

Hallo Sky Community,

 

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann nicht mehr auf meinen Account zu greifen, da Sky von Pin auf Passwort umstellt. Ich habe hierzu nie eine Email erhalten! (Angeblich sollte man das) Ich kann mir keine neue Pin zusenden lassen. Zuweilen sagt sky das gar kein Account mit meiner Mail-Adresse verbunden ist. Ich zahle nun Geld und kann seit zwei Wochen mich auf keinem Endgerät mehr einloggen. Alle Kontaktmöglichkeiten, die ich bis jetzt versucht habe, blieben ohne Erfolg. 

 

Ich brauche bitte dringend Hilfe!

 

Vielen Dank.🙏

Antworten