Antworten

Wechsel auf IPTV

denko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
440 Ansichten

Wechsel auf IPTV

Hallo an alle, 

ich würde gerne von meinem Kabelreceiver auf die IPTV Box wechseln. Laut Hotline ist dies für Bestandskunden nicht möglich. Meine Frage wäre jetzt, gebe es dennoch als Bestandskunde die Möglichkeit zu wechseln und bleiben meine Rabatte erhalten? 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 2 von 6
409 Ansichten

Re: Wechsel auf IPTV

Hallo @denko,

 

ein Wechsel von Kabelempfang auf die Sky Q IPTV Box ist möglich. Es fallen hierfür eine Gerätepauschale in Höhe von 99 Euro und 12,90 Euro Logistikpauschale an. Die Konditionen deines Abonnements ändern sich hierdurch nicht. Einzige Ausnahme ist, falls du aktuell eine Zweitkarte gebucht hast. Diese würde bei einer Umstellung beendet werden.

 

Zur weiteren Bearbeitung deines Anliegens kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Nati13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
347 Ansichten

Re: Wechsel auf IPTV

@BenjaminM 

Ich habe hier das selbe Anliegen.

Könnte ich dich hierzu auch persönlich anschreiben um die weitere Bearbeitung durchzuführen?

Vielen Dank.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,383
Post 4 von 6
335 Ansichten

Re: Wechsel auf IPTV

Hallo @Nati13

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schicke mir dazu deine Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht. Die Konditionen zum Tausch hat mein Kollege @BenjaminM bereit genannt. 🙂

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Mrengland
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
247 Ansichten

Betreff: Wechsel auf IPTV

Hallo. Ich wird auch gern von sat auf IPTV wechseln! Kann eine behilflich sein.

Lg

 

 

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 6 von 6
234 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel auf IPTV

Hallo @Mrengland,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten