Antworten

Wechsel Telekom zu M-Net: wie geht es mit Sky weiter?

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 21 von 25
1.375 Ansichten

Betreff: Wechsel Telekom zu M-Net: wie geht es mit Sky weiter?

Ich habe auch noch einmal näher nachgeschaut. Ja, die Kooperation mit M-Net besteht in der Tat noch nicht, sorry. 😕 Ich passe meinen Text an.
Loris_86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 25
1.287 Ansichten

Betreff: Wechsel Telekom zu M-Net: wie geht es mit Sky weiter?

Ich habe auch das selbe Problem. Das heißt momentan kann ich nur meinen Sky Vertrag kündigen und mir Sky Ticket holen oder? 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 23 von 25
1.259 Ansichten

Betreff: Wechsel Telekom zu M-Net: wie geht es mit Sky weiter?

Hallo Loris_86,

zwischen M-Net und Sky wurde bisher noch keine Einigung erzielt, somit können wir den Vertrag für M-Net leider nicht freischalten.

Wenn du uns einen Nachweis zukommen lässt, dass weder SAT noch Kabel verfügbar ist, hinterlegen wir zum Monatsende die Beendigung. Du kannst mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer schicken. Sky Ticket ist tatsächlich in diesem Fall die einzige Möglichkeit.

Und so kannst du mich erreichen: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
ehrlichherrlich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 25
823 Ansichten

Betreff: Wechsel Telekom zu M-Net: wie geht es mit Sky weiter?

Hallo.

Wie ist denn bitte der heutige Status, was die Kooperation zwischen sky und MNET (dsl Anschluss) angeht? Und wo kann ich den aktuellen Status abrufen, ohne die community bemühen zu müssen?

Danke für eine info und Gruß,

Ehrlich

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 25 von 25
804 Ansichten

Betreff: Wechsel Telekom zu M-Net: wie geht es mit Sky weiter?

Guten Morgen ehrlichherrlich,

da gibt es leider noch keine Kooperation. Weitere Informationen liegen uns nicht vor.

VG, Axel
Antworten