Antworten

Was zahlt ihr für das Sky + DAZN Abo?

Lischen
Special Effects
Post 1 von 26
1.199 Ansichten

Was zahlt ihr für das Sky + DAZN Abo?

Hallo Sky- und DAZN-Abonnenten,

was zahlt ihr für das Sky + DAZN Abo?  Werden eigentlich alle gleichbehandelt, oder muss man immer noch kündigen und dann Verhandlungsgeschick anwenden?

Ich zahle derzeit insgesamt 79,18 €,  und das ist in meinen Augen zu viel.

Ich habe folgendes Abo?

Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga             =       54,99  

DAZN                                                                                                     =       34,99

Monatliche Gutschrift                                                                    =      -27,00

Monatliche Preisanpassung                                                         =       10,20

Monatlicher Preis für HD+                                                            =         6,00

79,18

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 26
1.177 Ansichten

Betreff: Was zahlt ihr für das Sky + DAZN Abo?

@Lischen Die Preise sind bei Alt Kunden auch alle unterschiedlich, immer beachten was im Abo auch für den Preis enthalten ist. Kündigen und Neuvertrag machen, ist aber meist nicht günstiger wenn man alles wieder haben möchte? Verhandeln ist nicht mehr, Du bekommst ein Treueangebot das etwas einem Neukundenvertrag entspricht. Alle Pakete liegt zur Zeit bei 45€ ohne irgendetwas zugebucht zu haben. Und auch nur im ersten Jahr. Rede vom jetzigen Normalpreis kein Angebot, wo man es wohl etwas günstiger bekommt. Zahle selbst etwas über 40€ und noch 19,99€ für DAZN , dann auch ab März 34,99€ . Komplett mit allen Zubuchoptionen. Also immer gut durchrechnen. 😉 3 Preisanpassungen hatte ich auch.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 3 von 26
1.086 Ansichten

@Lischen 

Ich habe alte Struktur mit. Cinema~Paramount+, Sport, Bundesliga, Kids,

UHD, Multiscreen( alt Q Service ) 

für € 65,93 / mt inklusive DAZN unlimited 

derallesmelder1
Tiertrainer
Post 4 von 26
1.072 Ansichten

@Lischen 

@Hey also ich zahle 34.99€ DAZN ( glaube da kann Sky auch nichts dran rütteln... Weil den Preis bestimmt DAZN selbst )

Dann 45€ für Sky Abo dies beinhaltet: Sky Entertainment+ , Sky Sport ,Sky Fußball, Sky Cinema, UHD Dolby Atmos, Sky Go , Discovery + , Paramount+ 

Dann Sky Stream Box kostenlos.... ( Jetzt aber auf SAT getauscht weil das Bild doch besser ist als über Internet) Auch kostenlos getauscht übrigens 🙂 

0€ Anschluss Gebühr... 0€ Versand,  0€ Leihgebühr.... Glaube das war's auch schon. Bin aufjedenfall zufrieden... Neukunden waren halt schon immer besser dran als Bestandskunden ;)) 

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 5 von 26
1.032 Ansichten

@derallesmelder1 

Alt Kunden sind zurzeit besser dran als Neu Kunden!

In der alten Preisstruktur sind UHD, Kids, und Multyscreen inklusive.

Mein Vertrag ist von 2020!

kleines23
Regie
Post 6 von 26
992 Ansichten

@derallesmelder1 Sehe das nicht ganz so,  @Lischen hat bestimmt Sky Q Service im Abo, wenn Du Multiscreen zubuchen würdest wegen zweiter Box kommen 15€ dazu, UHD hast Du auch nur im Abo weil Du ein Sky Stream Abo abgeschlossen hattest. Kids wird bestimmt auch enthalten sein bei @Lischen ? Sky Go Plus ist dann auch enthalten, darum nochmals genau durchrechnen . 😉 Wo ist der Neukunde besser gestellt? Der SAT Kunde zahlt im ersten Jahr dann 70€ wenn man alles wieder haben möchte. Und DAZN richtig den Preis bestimmt nicht Sky.

onzlaught
Regie
Post 7 von 26
928 Ansichten

Unbenannt.JPG

Lischen
Special Effects
Post 8 von 26
886 Ansichten

Gibt es noch ein paar Sky Kunden die ihren Paketpreis so einstellen können

wie es onzlaught am 21.11.2024 um 14:49 Uhr gemacht hat,

denn dann könnte ich wunderbar vergleichen.

Super gemacht onzlaught, so hatte ich es mir vorgestellt.

kleines23
Regie
Post 9 von 26
861 Ansichten

@Lischen Kaum einer zeigt seinen Tatsächlichen Preis hier an, aber eins kann ich Dir sagen , so in etwa sieht es bei Altverträgen immer aus, kommt natürlich auf die gebuchten Paketen an, meist haben die Kunden unterschiedliche Rabatte bekommen und unterschiedliche Preisanpassungen, Eventuell stellt noch jemand seine Abrechnung ein. ? 😉 Mit Neukundenpreis würde @onzlaught jetzt laut jetzigen Preis 61€ zahlen alle Pakete +  Multiscreen+ HD + und Kids und UHD nicht enthalten  ( SAT) . Mit dann 71€. 😉

Lischen
Special Effects
Post 10 von 26
846 Ansichten

@kleines23 - was ist da schlimmes dran, wenn man seinen Paketpreis einstellt,

den man für die Leistungen von Sky bezahen muss, zumal Sky die Kunden

wahrscheinlich unterschiedlich behandelt.

kleines23
Regie
Post 11 von 26
820 Ansichten

@Lischen In Deinem Fall zahlst Du ja 37.99 für das Sky Abo Plus 6€ HD +. Neukundenpreis 35€ für ein Jahr dann 44.50€ , nur alles ohne UHD Kids und wenn im Alt Abo enthalten Sky Q Service. Nicht jeder hat das im Abo , nur das ist alles zu berechnen wenn man meint das Abo ist zu teuer. 😉 Kommt nicht wieder mit immer weniger Leistung oder so, interessiert mich nicht , was ich sehen will bekomme ich für mein Preis. 😉

derallesmelder1
Tiertrainer
Post 12 von 26
781 Ansichten

@woldtzungeheuer  bist du  dir da sicher ?? 🫣🤔 Also " Neukunde" bekommst du schon es geht viel geboten...  Gut UHD kostet nen 5er.... Das Multiscreen ist interessant... Brauchst du dafür nicht aber dieses Mini Q Receiver?? Der kostet doch dann bestimmt wieder 😅

digo
Regie
Post 13 von 26
773 Ansichten

Multiscreen benötigst du für jede Mehrfachhardwarenutzung, nicht nur für den Mini.

Die meisten User wollen die SKY Q App nutzen.

Dafür ist immer Multiscreen erforderlich!

Nur SKY Go ist immer 1x Stream enthalten.

In Multiscreen ist auch SKY GO Plus, mit drei Streams bereits includiert.

derallesmelder1
Tiertrainer
Post 14 von 26
766 Ansichten

@kleines23 @Lischen @onzlaught @woldtzungeheuer @@@naja zudem ich noch alles 0€ hatte , kein Versand,keine Leihgebühr,.. keine einmalige Anschlussgebühr... Das allein spart man ja schon ein und das ist nicht wenig... Dann habe ich noch als Neukunde über 13.000 Payback Punkte erhalten!! Das sind Schlappe 130€!!! Die du dir nach 42 Tagen über Payback auszahlen lassen kannst... Geht als Neukunde ;)) also schlecht ist aufjedenfall was anderes 😄 und dann verrate ich dir noch was 😅 schau mal auf mein Screenshot im Anhang :)))) Erste Teilnahme sofort Volltreffer heheh und ich komme aus Dortmund was ein Glück 😄 

Noch Fragen ?? ;))

derallesmelder1
Tiertrainer
Post 15 von 26
758 Ansichten

Achsooo ja cool dann, aber ich bräuchte es jetzt nicht zwingend Multiscreen 🙂 Zuhause schaue ich am liebsten über meinen genialen 75 Zoller...  Bekomme auch jedes Spiel halt Besuch .... Und unterwegs im Sommer im Garten dann halt übers iPad wenn es sich zeitlich nicht so passt. 

Habe eben mal geschaut... Mich würde Multiscreen 15€ kosten mtl . 29.€ einmalige Anschlussgebühr und noch 10€ für den Mini Q ne danke 

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 16 von 26
737 Ansichten

@derallesmelder1 

Ich habe für Multiscreen ein Apple TV was ich mit der Sky Q App nutze. Und das sind immerhin 15 € die mir erspart bleiben UHD und Kids sind auch inklusive!

Dafür bezahle ich 40,94€!

derallesmelder1
Tiertrainer
Post 17 von 26
725 Ansichten

@woldtzungeheuer @Ja wenn es gebrauchen kann klar ist das Tip Top ! 15€ sparen oder nicht.... Aber das hast du dann nur bis Ende des Vertrages dann so ??? Oder für immer?? Weil ich finde wenn man sich Multiscreen jetzt buchen. Muss ist es schon ganz schön teuer... Mit der einmaligen Gebühr, Leihgebühr, Versand usw plus die 15€ dann. Dann hoffe ich mal das dir der Multiscreen weiterhin erhalten bleibt:)

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 18 von 26
716 Ansichten

@derallesmelder1 

Ja wenn wir Besuch von meiner Schwester haben, dann ist dass schon ganz praktisch, jeder kann sehen was er will.

Achso.... du schreibst Leihen, aber der Apple TV gehört mir doch!

Damit sehe ich auch DAZN, Paramount+, Disney+, und Prime 

Das läuft solange bis Sky mich kündigt oder ich kündige.

kleines23
Regie
Post 19 von 26
709 Ansichten

@woldtzungeheuer Genau fast wie bei mir, hab kein zweites Sky Gerät nutze nur die Q App auf zwei Samsung TV, da Sky Q Service kostenlos enthalten ist, und  bei der ersten Ankündigung der Preisanpassung stand bei akzeptierung haben sie Monatliches Kündigungsrecht, ab 1.6.22. bräuchte mich schon 4 Jahre nicht mehr melden, Preis ist außer die Preisanpassungen immer noch so wie bei Abschluss. Kein Verlängerungszirkus mehr. 😉

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 20 von 26
696 Ansichten

@kleines23 

Mal sehen wie lange dass noch gut geht?

Für nächstes Jahr habe ich noch keine Preisanpassung bekommen..?

Antworten