Antworten

Was zahlt ihr für das Sky + DAZN Abo?

Lischen
Special Effects
Post 1 von 5
191 Ansichten

Was zahlt ihr für das Sky + DAZN Abo?

Hallo Sky- und DAZN-Abonnenten,

was zahlt ihr für das Sky + DAZN Abo?  Werden eigentlich alle gleichbehandelt, oder muss man immer noch kündigen und dann Verhandlungsgeschick anwenden?

Ich zahle derzeit insgesamt 79,18 €,  und das ist in meinen Augen zu viel.

Ich habe folgendes Abo?

Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga             =       54,99  

DAZN                                                                                                     =       34,99

Monatliche Gutschrift                                                                    =      -27,00

Monatliche Preisanpassung                                                         =       10,20

Monatlicher Preis für HD+                                                            =         6,00

79,18

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
169 Ansichten

Betreff: Was zahlt ihr für das Sky + DAZN Abo?

@Lischen Die Preise sind bei Alt Kunden auch alle unterschiedlich, immer beachten was im Abo auch für den Preis enthalten ist. Kündigen und Neuvertrag machen, ist aber meist nicht günstiger wenn man alles wieder haben möchte? Verhandeln ist nicht mehr, Du bekommst ein Treueangebot das etwas einem Neukundenvertrag entspricht. Alle Pakete liegt zur Zeit bei 45€ ohne irgendetwas zugebucht zu haben. Und auch nur im ersten Jahr. Rede vom jetzigen Normalpreis kein Angebot, wo man es wohl etwas günstiger bekommt. Zahle selbst etwas über 40€ und noch 19,99€ für DAZN , dann auch ab März 34,99€ . Komplett mit allen Zubuchoptionen. Also immer gut durchrechnen. 😉 3 Preisanpassungen hatte ich auch.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 3 von 5
77 Ansichten

@Lischen 

Ich habe alte Struktur mit. Cinema~Paramount+, Sport, Bundesliga, Kids,

UHD, Multiscreen( alt Q Service ) 

für € 65,93 / mt inklusive DAZN unlimited 

derallesmelder1
Geräuschemacher
Post 4 von 5
63 Ansichten

@Lischen 

@Hey also ich zahle 34.99€ DAZN ( glaube da kann Sky auch nichts dran rütteln... Weil den Preis bestimmt DAZN selbst )

Dann 45€ für Sky Abo dies beinhaltet: Sky Entertainment+ , Sky Sport ,Sky Fußball, Sky Cinema, UHD Dolby Atmos, Sky Go , Discovery + , Paramount+ 

Dann Sky Stream Box kostenlos.... ( Jetzt aber auf SAT getauscht weil das Bild doch besser ist als über Internet) Auch kostenlos getauscht übrigens 🙂 

0€ Anschluss Gebühr... 0€ Versand,  0€ Leihgebühr.... Glaube das war's auch schon. Bin aufjedenfall zufrieden... Neukunden waren halt schon immer besser dran als Bestandskunden ;)) 

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 5 von 5
23 Ansichten

@derallesmelder1 

Alt Kunden sind zurzeit besser dran als Neu Kunden!

In der alten Preisstruktur sind UHD, Kids, und Multyscreen inklusive.

Mein Vertrag ist von 2020!

Antworten