30.07.2023 16:58
Hallo miteinander,
kennt jemand noch einen Weg um Sky zu kontaktieren? Der Chat funktioniert nicht, entweder sind "alle beschäftigt" oder "die Verifizierung schlägt fehl". Bei der Hotline fliege ich raus mit meistens "diese Anliegen bearbeiten wir in der Zeit von xxx..." obwohl ich es auch zu normalen Zeiten versuche.
Auf der Homepage geht der Login, aber egal was ich gucken oder machen will, das System sagt "Bitte kontaktiere uns unter xx....".
Ich muss aber mit einem Menschen sprechen, irgendwas ist falsch im Kundenkonto und im Moment geht nix bei uns.
Weiß jemand wie ich Sky noch erreiche?
Danke
30.07.2023 17:03
Hallo @Klumpi !
Darum kümmern sich auch die Mods hier im Forum sehr zuverläsig.
Warte einfach bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir auch wie das geht. Dann kann er in deinen Vertrag schauen und den Fehler korrigieren.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
30.07.2023 18:38
Hey Klumpi,
es tut mir leid, dass du niemanden erreichst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir dein Kundenkonto einmal näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule