on 30.07.2023 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2023 10:58 by Sanny_G
Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und kurz danach nur eine E-Mail bekommen, dass in Kürze weitere Informationen folgen. Leider habe ich bisher keine weitere E-Mail erhalten, ich nahm an, dass die Nutzung ähnlich wie bei einem Ticket innerhalb weniger Stunden möglich wäre. Weder kam eine E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse, noch eine E-Mail mit Sky-PIN o.ä. Es wäre super, wenn sich jemand schnell darum kümmern könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen dem "Sammelthread = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten-keine-PIN-erhalten/m-p/684125
30.07.2023 16:58
Hallo @David16 !
Wie oft willst du das noch posten?
1x reicht! Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es meldet sich garantiert ein Mod um zu helfen.
Es ist auch nicht notwendig neu zu eröffnen, wenn bereits ein Thread zu dem Thema vorhanden ist.
Du hast dich bereits hier an Threads gehängt:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-Mail-erhalten/m-p/730111#M98201
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
2 Deiner Postings kannst du wieder löschen, indem du auf die drei Punkte oben rechts klickst. Dann bekommst du die Option, deine Postings zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
30.07.2023 18:35
Hey David16,
kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule