Antworten

Wartungsarbeiten...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 1 von 5
963 Ansichten

Wartungsarbeiten...

Seit Tagen dieser Hinweis bei Sky Kunden (MagentaTV)

 

Wartungsarbeiten.

Unsere Homepage wird derzeit gewartet.
Bis unsere Homepage wieder online ist, bitten wir dich um ein wenig Geduld.
Unsere weiteren Portale stehen dir wie gewohnt zur Verfügung.

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
955 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 3 von 5
844 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten...

Aktuell am 30.8.2020  folgende Meldung...
 
500
Wir beraten dich gerne.
Lieber Sky-Kunde,
 
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 
Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.
 
Sky Kunden:
Gerne kannst du uns telefonisch unter 089 99727900 erreichen, damit wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern können.
 
Noch kein Sky Kunde?
Wir helfen dir gerne bei deiner Bestellung: 089 99727933
 
Wir freuen uns, schon bald von dir zu hören.
 
Vielen Dank,
Dein Sky Team.
 
 
 
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 4 von 5
696 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten Mein Sky

Wegen kurzfristig angesetzter Wartungsarbeiten ist dieser Bereich bis 15. Februar nachmittags leider nicht verfügbar.

Einige Funktionen sind auf anderem Weg zugänglich:

  • Änderungen an deinen gebuchten Paketen kannst du über Sky Q unter „Mein Sky“ durchführen
  • Du kannst weiterhin alle Sky Inhalte auf sky.de sehen. Dieser Service ist davon nicht betroffen.
  • Du musst dringend deine Daten ändern, etwa weil du umziehst oder deine Bankdaten falsch sind? Rufe uns in diesem Fall bitte an: 089 99727900
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,015
Post 5 von 5
688 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten Mein Sky

@dettinger1968

 

Habe es auch gerade gesehen, sie nehmen sich bestimmt Zeit um mal Fehler auszumerzen.

 

Es gab ja in letzter Zeit auch Wartungsarbeiten in der Nacht.

 

Ein Moderator könnte noch einen Hinweis auf die Startseite packen. 

Antworten
Empfohlene Beiträge