Antworten

Umzug und Empfangsart ändern (mein Sky in Wartungsarbeiten, Telefonisch wird nicht geholfen)

DavidWasmer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
280 Ansichten

Umzug und Empfangsart ändern (mein Sky in Wartungsarbeiten, Telefonisch wird nicht geholfen)

Hallo gerne würde ich einen Umzug melden.

Da ich von Kabel auf Satellit wechsel muss ich auch neue Geräte sowie Smartcades erhalten denke ich?

Leider befindet sich meinsky.de in Wartungsarbeiten...

Die angegeben Telefonnummer die bei dringenden Datenänderungen & Umzug angegeben ist, verweist mich wieder zurück auf meinsky.de. (keine telefonische Auskunft mehr) Quasi ein Teufelskreislauf...

 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
266 Ansichten

Umzug und Empfangsart melden (mein Sky in Wartungsarbeiten, Telefonisch wird nicht geholfen)

Hallo @DavidWasmer,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten