03.02.2021 18:45
Hallo zusammen,
Ich habe heute Nachmittag zum Vorteilspreis das Sport Paket dazu gebucht, SKY hat mich angerufen. Bis jetzt ist es aber noch nicht aktiv, wie lange dauert das noch. Der Herr am Telefon sagte, das es Abends aktiv ist.
Kann mir ein Moderator helfen?
Gruß, Jochen
Beantwortet Zur Antwort.
03.02.2021 20:30
Bei mir läufts jetzt, nachdem ich nochmal mit SKY telefoniert habe, der erste Mitarbeiter hatte wohl was falsch gemacht. Nach ca. 1 Std. lief es dann.
03.02.2021 19:25
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch. Alle "alten" Sender gehen, aber Sky Sport, was seit 01.02.2021 aktiviert sein müsste, läuft auf meinem Horizon Receiver NICHT. Es läuft aber unter Sky Go--->TOLL!
Auch ich brauch hier dringend Hilfe von einem MOD. Verstehe nicht, warum es hier immer wieder Probleme mit dazuschalten gibt. Bin schon leicht frustriert und das als LANGJÄHRIGER Kunde...
Wird wohl wieder nix mit dem DFB-Pokal....Ich könnte schreien!
03.02.2021 19:50
Ich habe das gleiche Problem, das Sky Sport Paket ist von mir aktiviert worden, aber auf dem Fernseher nicht empfangbar!
DFB Pokal kann ich mir dann wohl auch abschminken, es ist zum kotzen!!!
So verliert man Kunden...
03.02.2021 20:30
Bei mir läufts jetzt, nachdem ich nochmal mit SKY telefoniert habe, der erste Mitarbeiter hatte wohl was falsch gemacht. Nach ca. 1 Std. lief es dann.
04.02.2021 16:28
04.02.2021 18:26
Hallo Nadine,
hat sich erledigt, nachdem ich gestern nochmal mit SKY telefoniert hatte. (siehe oben)
Trotzdem Danke
04.02.2021 18:31
05.02.2021 08:41
Ich konnte das Problem über den Sky Kundendienst Chat klären
Paul56 | 12.03.2025 13:56 | ||
SteHani1986 | 08.02.2025 14:25 | ||
ronaldmcdonald | 07.01.2025 22:04 | ||
miika | 22.11.2024 18:40 |