Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Vertragsverlängerung am Telefon wird ein anderer Preis genannt nur im Kundencenter nicht
Sky Vertragsverlängerung am Telefon wird ein anderer Preis genannt nur im Kundencenter nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.12.2020 12:47
Ich habe meinen Sky Vertag per Telefon jetzt schon mehrmals verlängert und wieder gekündigt. Am Telefon wird
mir ein Preis von ca. 48,- bis 50,- versprochen worauf ich meinen Vertrag verlängere. Nur ich erhalte keine E-Maikl bestätigung und auch im Kundencenter ist immer nur ein Preis von €88,- hinterlegt kann sich bitte ein Sky Administrator einmal melden damit wir das klären können.