03.12.2020 12:47
Ich habe meinen Sky Vertag per Telefon jetzt schon mehrmals verlängert und wieder gekündigt. Am Telefon wird
mir ein Preis von ca. 48,- bis 50,- versprochen worauf ich meinen Vertrag verlängere. Nur ich erhalte keine E-Maikl bestätigung und auch im Kundencenter ist immer nur ein Preis von €88,- hinterlegt kann sich bitte ein Sky Administrator einmal melden damit wir das klären können.
03.12.2020 12:49
Das Kundencenter ist egal, die schriftliche Vertragsbestätigung ist wichtig.
Die sollte innerhalb der Widerrufsfrist vor Dir liegen.
07.12.2020 07:41
Wie lange dauert denn so eine schriftliche Vertragsverlängerung bei Syk? Ich habe bis heute noch nichts bekommen weder per E-Mail noch per Post.
07.12.2020 07:45
Sollte eigentlich kurz nach dem Telefonat per Email rausgehen oder im mit im Paket liegen wenn man irgendwelche neuen Gerätschaften kriegt.
Mit Deinem Thread hier könnte die Moderation das aber hinkriegen bevor die Widerrufsfrist abläuft.
08.12.2020 15:41
08.12.2020 18:46
Hallo,
am Telefon habe ich eine Vertragsverlängerung abgemacht. Den Preis den wir vereinbart hatten stimmt nicht mit meinem Unterlagen überein.
Der Preis ist sogar teurer.
Habe sogar ein Widerspruch eingelegt, aber bis heute kam keine Rückinformation.
Kann sich bitte einer von Sky sich bei mir melden.
Vielen Dank
16.12.2020 16:37
16.12.2020 20:56
Hallo, auch ich habe Probleme bei meiner Vertragsverlängerung. Mir wurde am 08.12.2020 ein Vertragsangebot per Telefon unterbreitet, welches ich auch angenommen habe. Seitdem warte ich auf eine Vertragsbestätigung. Trotz Telefonischer nachfrage am Freiteg, 11.12.2020 ist immer noch nichts passiert. Ich müsste bis zum 31.12.2020 kündigen um einen Vertrag mit 79,99€ pro Monat zu vermeiden. Was soll ich tun ?
Gruss Christian, mit bitte um Hilfe von Sky
19.12.2020 11:25
Hallo haben Sie meine private Nachricht erhalten mit den gewünschten Daten?
19.12.2020 11:30
Leider auch bei mir - telefonisch wurde mir erklärt, dass alles beim "Alten" bleibt und jetzt bekomme ich schriftlich, dass ich ab dem 01.02.2021 79,99 Euro bezahlen soll - was ist denn los bei euch?
19.12.2020 11:49
Auch ich bitte um Hilfe, vielleicht handelt es sich bei dem Brief ja auch nur eine Überschneidung des alten Vertrags, aber ich wundere mich, dass der Brief vom 16.12.2020, also nach meinem telefonischen Gespräch mit dem neuen Vertrag zugesandt wurde....
Ich bitte daher um Prüfung meines Vertrages und bitte um Bestätigung des neuen Vertrages. Danke!
22.12.2020 13:16
Hallo hat jemand schon eine Antwort erhalten ich habe aktuelle weder eine Antwort noch eine änderung im Sky-Vertrag festgestellt.
MFG
Buddy117
22.12.2020 14:35
Bisher hat sich bei mir niemand gemeldet. Ich habe heute angerufen - angeblich ändert man jetzt alles und ich soll eine Mail bekommen - bisher Fehlanzeige.....
22.12.2020 17:26
Hallo mattin,
Genau das habe ich auch erlebt. Mir wurde der neue Sky Q Receiver ohne Mehrkosten zu meinen alten Vertragsbedingungen zugesagt. Dann kam das Gerät und beiliegend der neue Vertrag mit über 100% Preiserhöhung!
Telefonisch schließe ich hier nichts mehr ab. Nur noch schriftlich , sonst wird man komplett über den Tisch gezogen.
22.12.2020 19:35
Ja es scheint augenblicklich wohl "Masche" zu sein. Ich muss ehrlich sagen, dass mich ein solches "Geschäftsgebaren" mehr als wütend macht. Man bekommt einen Anruf, wo ja angeblich alles aufgezeichnet wird und dann bekommst du den Vertrag und Pustekuchen, im Gegenteil - das nenne ich schon wissentlich und gewollt. Ich möchte nicht wissen, wie viele den Vertrag nicht mehr prüfen und dann - schade.....
Nach meinem heutigen Telefonat mit dem Call Center wurde mir das Angebot erneut zugesichert - aber Pustekuchen - nichts hat sich geändert und darüber bin ich sehr verärgert.
23.12.2020 11:03
Heute habe ich eine E-Mail bekommen, allerdings ohne konkret Konditionen zu nennen....
Jetzt bin ich gespannt was dann im Januar dabei raus kommt. Immerhin räumt man mir ab Erhalt des Schreibens ein 14 Tägiges Widerrufsrecht ein.
23.12.2020 12:19
Ich drücke mal die Daumen das alles gut geht.
Mein Widerruf wurde gestern Abend ohne Voranmeldung oder Info durchgeführt und die Sky Kanäle weg...der Q Receiver wurde von der Karte getrennt und mit dem alten ( zurück gesendeten Gerät) verbunden !
Totales Chaos herscht da...zum Glück hat mir ein Mod geholfen und wieder freigeschaltet...
23.12.2020 12:36
Hallo @buddy117 ,
.Ich habe gestern Abend so kurz vor 22:00 Uhr im Chat (gefunden über die "Suche" bei "mein Sky") einen Sky Servicemitarbeiter erreicht. Der hat mit erstmal erklärt das für mich unter meiner Kundennummer kein Vertrags Angebot gespeichert wäre (und das obwohl ich schon mehrfach mit Sky deshalb telefoniert habe und Stunden in der Warteschlange war). Kurzum hat er mir ein neues Angebot unterbreitet. Dasselbe wie mir telefonisch schon Versprochen war. Und tatsächlich, heute morgen kam die Bestätigung per Mail
.
Ich hoffe du kannst auf diesem Wege auch dein "Glück" finden
23.12.2020 14:34
Also müssen wir hoffen dass sich hier ein Moderator meldet - dennoch - das ist alles andere als seriös, oder gar Vertrauen schaffend.
23.12.2020 23:31
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Habe einen Altvertrag gekündigt und das Angebot angenommen, dass nach Rücknahme der Kündigung, mein Vertrag zu alten Konditionen weiterlaufen soll....Dazu würde ich von Sky + auf Sky q umgestellt...als der Receiver ankam, lag dem auch der neue Vertrag bei...Pustekuchen der Preis wird nach Auslauf des aktuellen Vertrages nicht mehr rabattiert und ist mehr als doppelt so hoch...
jetzt habe ich schon 3 Mal mit der Hotline (nach mehreren Stunden warten) telefoniert.
Man sagte mir, das Angebot gilt aber systembedingt gerade nicht anders darstellbar.
Ist für mich aber so nicht akzeptabel. Ich will einen schriftlichen Nachweis, sprich einen richtig gestellten Vertrag.
Nachdem man ja bei der Hotline nicht mehr durchkommt und da einem auch nicht wirklich geholfen wird, habe ich mich gezwungenermaßen hier angemeldet und erhoffe Hilfe von einem Mod.
Nachdem ich hier aber mehrere Posts durchgelesen habe wird mir Angst und Bange...wollte eigentlich noch Entertainment plus hinzubuchen, aber nachdem man liest, dass dann nichts funktioniert und bei einem Widerruf die Karte möglicherweise gesperrt wird, weil die dem alten Receiver zugeordnet wird etc. Weiß ich einfach nicht mehr was ich tun soll. Einfach dann evtl für immer tschüss sagen. Fände ich schade, da in den letzten fast 15 Jahren es nie solche Schwierigkeiten gab und ich momentan die Geschäftspolitik nicht nachvollziehen kann. Bereue es richtig noch überhaupt auf das Werbeschreiben reagiert zu haben.