13.11.2019 08:50
Seit 11.11.19 abends geht kein Login mehr auf der Webseite!! Und ja alle Browser schon probiert und cache gelöscht.
Die App mit den gleichen Zugangsdaten funzt einwandfrei.
Im Browser erscheint folgender Fehler:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starte ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Deine Kundennummer findest du in sämtlichen Briefen, die du von Sky erhältst. Falls du deine Kundennummer vergessen hast, kannst du diese hier abfragen.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.
15.11.2019 06:19
Fehler selbst behoben 😉
Login mit Kundennr funzt, warum nicht mehr mit Mailadresse bleibt denoch ein Rätsel 😞