21.10.2019 15:38
Komme nicht mehr in mein Kundencenter nach Nachfrage bei Sky keine Auskunft wird einfach aufgelegt.
Beantwortet Zur Antwort.
21.10.2019 18:21
21.10.2019 16:35
Es soll an der Sky Hotline tatsächlich auch noch freundliche Mitarbeiter geben
Einfach noch einmal probieren, oder hier einen Mod um Hilfe bitten.
21.10.2019 16:39
Habe Mod um Hilfe gebeten danke
21.10.2019 18:21
22.10.2019 10:08
@Janocore schrieb:
Hallo SIGMAR,
mich hat Deine private Mitteilung erreicht und eine Reaktion wirst Du gleich erhalten.
Gruß,
Jano
Hallo Jancore
Die Antwort interessiert mich auch, denn auch ich komme seit 3 Wochen nicht ins Kundencenter. Die Hotlinemitarbeiter sagt dazu entweder nichts, ändern mal die PIN (was nichts bringt) oder informieren darüber dass die SKY-Seite und die Mein SKY APP eine Störung hätten, die irgendwann hoffentlich behoben sei.
Eine richtige Lösung wäre gut.
Übrigens: SKY Go funktioniert.
LG
Harald
23.10.2019 17:48
Die Antwort interessiert mich auch, denn auch ich komme seit 3 Wochen nicht ins Kundencenter. Die Hotlinemitarbeiter sagt dazu entweder nichts, ändern mal die PIN (was nichts bringt) oder informieren darüber dass die SKY-Seite und die Mein SKY APP eine Störung hätten, die irgendwann hoffentlich behoben sei.
Eine richtige Lösung wäre gut.
Übrigens: SKY Go funktioniert.
LG
Harald
Der Login funktioniert wieder. Ich habe eine Moderatorin um Hilfe gebeten, die gerade online war. Sie hat das Problem in eine Fachabteilung weitergeleitet. Die haben das Login-Problem dann behoben. (Ic h hoffe jetzt, dass das Login jetzt dauerhaft funktioniert.)
LG
Harald
23.10.2019 20:05
Bei mir geht es bis jetzt nicht ich hoffe es wird mir auch geholfen.
23.10.2019 20:10
23.10.2019 20:21
Hallo ich sollte vor gut 1 Stunden frei geschalten werden. Habe gestern mein Rückholangebot angenommen und heute nochmal angerufen. Es wurde mir versichert das ich es bereits jetzt nutzen kann. Leider ist noch nix frei geschalten. Wenn ich die Kundennummer eingebe soll ich sie überprüfen. Ich bin sicher das ich sie mehrfach richtig eingegeben habe. Hätte heute gern CL geschaut.
23.10.2019 20:30
24.10.2019 10:12
Habe meine Daten übermittelt und ich hoffe das Hilfe naht.
24.10.2019 17:48
Wurde soeben nach einem sehr sehr guten Gespräch mit Sky ,sofort erledigt und freigeschalten.Sigmar
25.10.2019 22:15
Prima,
demanch ist es wohl der beste Weg hier über die Moderatoren der Community an SKY ranzutreten. Dann werden offenbar schnell Lösungen gefunden! Lob an die Moderatoren !!!
LG
Harald
27.10.2019 10:56
Ist so nicht Mod. sagte da ich ein e.mail an die Geschäftsleitung geschrieben habe ist er raus kann mir nicht helfen. NACH EINEM NEUEN E.MAIL meldete sich Sky und es wurde nach einem sehr langen Gespräch es so geändert wie ich es wollte.
on 04.11.2019 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 18:54 by KatjaZ
Seit über zwei Wochen ist der Login in den Kundenbereich auf Sky.de für mich nicht mehr möglich. Login Kombinationen E-Mail und Sky-Pin, aber auch Kundennummer und Sky-Pin ermöglichen keinen Zugang zu meinem Account. Was kann ich tun? Gibt es jetzt veränderte Anforderungen an Login-Daten? Wie kann ich vorgehen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
04.11.2019 18:17
rufe doch einfach mal die Hotline an, und frage nach....089 99727900 ein Mod. wird hier erst in 2 - 4 Tagen erscheinen....und über Mein Sky-App geht es auch nicht, hast du es da schon probiert...
04.11.2019 18:18
Hi @kiste76
Was steht dort für ein Hinweistext ?
Vertrag in den letzte Stunden/Tagen verlängert/geändert ?
Sind Geräte (Receiver/Festplatte/Smartcard) unterwegs ?
Gruss Denny
04.11.2019 19:16
Hallo kiste64
schreib einen Moderator, der online ist, eine persönliche Nachricht.
Hier sind die Mods aufgelisetet: https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?q=moderatoren
KatjaZ, die dein Thema verschoben hat, war eben noch online.
Bei mir hat Katja schnell die Probleme beheben können.
Gruß
Harald
10.11.2019 13:00
10.11.2019 13:28
Leider habe auch ich das Problem nach Abschluss eines neuen Abos das ich mich nicht einloggen kann.
Pin ändern funktioniert leider auch nicht.
Verstehe nicht wieso es so kompliziert sein muss für soviel Geld.
Bitte um Hilfe