Antworten

Mein Sky Kundecenter

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 21
2.528 Ansichten

Mein Sky Kundecenter

Komme nicht mehr in mein Kundencenter nach Nachfrage bei Sky keine Auskunft wird einfach aufgelegt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 21
2.464 Ansichten

Mein Sky Kundecenter

Hallo SIGMAR,

mich hat Deine private Mitteilung erreicht und eine Reaktion wirst Du gleich erhalten.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,948
Post 2 von 21
2.496 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter

Es soll an der Sky Hotline tatsächlich auch noch freundliche Mitarbeiter geben Smiley (zwinkernd)

Einfach noch einmal probieren, oder hier einen Mod um Hilfe bitten.

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 3 von 21
2.490 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter

Habe Mod um Hilfe gebeten danke

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 21
2.465 Ansichten

Mein Sky Kundecenter

Hallo SIGMAR,

mich hat Deine private Mitteilung erreicht und eine Reaktion wirst Du gleich erhalten.

Gruß,
Jano
HaraldK
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 21
2.432 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter


@Janocore  schrieb:
Hallo SIGMAR,

mich hat Deine private Mitteilung erreicht und eine Reaktion wirst Du gleich erhalten.

Gruß,
Jano

@Janocore 

Hallo Jancore

 

Die Antwort interessiert mich auch, denn auch ich komme seit 3 Wochen nicht ins Kundencenter. Die Hotlinemitarbeiter sagt dazu entweder nichts, ändern mal die PIN  (was nichts bringt) oder informieren darüber dass die SKY-Seite und die Mein SKY APP eine Störung hätten, die irgendwann hoffentlich behoben sei.

 

Eine richtige Lösung wäre gut.

 

Übrigens: SKY Go funktioniert.

 

LG

Harald

HaraldK
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 21
2.384 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter


Die Antwort interessiert mich auch, denn auch ich komme seit 3 Wochen nicht ins Kundencenter. Die Hotlinemitarbeiter sagt dazu entweder nichts, ändern mal die PIN  (was nichts bringt) oder informieren darüber dass die SKY-Seite und die Mein SKY APP eine Störung hätten, die irgendwann hoffentlich behoben sei.

 

Eine richtige Lösung wäre gut.

 

Übrigens: SKY Go funktioniert.

 

LG

Harald


Der Login funktioniert wieder. Ich habe eine Moderatorin um Hilfe gebeten, die gerade online war. Sie hat das Problem in eine Fachabteilung weitergeleitet. Die haben das Login-Problem dann behoben. (Ic h hoffe jetzt, dass das Login jetzt dauerhaft funktioniert.)

 

LG

Harald

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 7 von 21
2.369 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter

Bei mir geht es bis jetzt nicht ich hoffe es wird mir auch geholfen. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 21
2.365 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter

Hallo SIGMAR,

du hast auf meine private Nachricht nicht mehr geantwortet. Magst du noch mal Kontakt zu mir aufnehmen?

Gruß,
Jano
luxi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 21
2.360 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter

Hallo ich sollte vor gut 1 Stunden frei geschalten werden. Habe gestern mein Rückholangebot angenommen und heute nochmal angerufen. Es wurde mir versichert das ich es bereits jetzt nutzen kann. Leider ist noch nix frei geschalten. Wenn ich die Kundennummer eingebe soll ich sie überprüfen. Ich bin sicher das ich sie mehrfach richtig eingegeben habe. Hätte heute gern CL geschaut.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 21
2.354 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter

Hallo luxic,

du darfst mir gerne eine private Nachricht senden.
Wir schauen uns das zusammen an. Halte bitte deine Kundendaten bereit.

Gruß,
Jano
SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 11 von 21
2.315 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter

Habe meine Daten übermittelt und ich hoffe das Hilfe naht.

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 12 von 21
2.294 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter

Wurde soeben nach einem sehr sehr guten Gespräch mit Sky ,sofort erledigt und freigeschalten.Sigmar

HaraldK
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 21
2.260 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter

Prima,

demanch ist es wohl der beste Weg hier über die Moderatoren der Community an SKY ranzutreten. Dann werden offenbar schnell Lösungen gefunden! Lob an die Moderatoren !!!

 

LG

Harald

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 14 von 21
2.229 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter

Ist so nicht Mod. sagte da ich ein e.mail an die Geschäftsleitung geschrieben habe ist er raus kann mir nicht helfen. NACH EINEM NEUEN E.MAIL meldete sich Sky und es wurde nach einem sehr langen Gespräch es so geändert wie ich es wollte.

kiste76
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 21
2.202 Ansichten

Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

Seit über zwei Wochen ist der Login in den Kundenbereich auf Sky.de für mich  nicht mehr möglich. Login Kombinationen E-Mail und Sky-Pin, aber auch Kundennummer und Sky-Pin ermöglichen keinen Zugang zu meinem Account. Was kann ich tun? Gibt es jetzt veränderte Anforderungen an Login-Daten? Wie kann ich vorgehen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 21
2.200 Ansichten

Betreff: Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

rufe doch einfach mal die Hotline an, und frage nach....089 99727900  ein Mod. wird hier erst in 2 - 4 Tagen erscheinen....und über Mein Sky-App geht es auch nicht, hast du es da schon probiert...

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 17 von 21
2.198 Ansichten

Betreff: Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

Hi @kiste76 

 

Was steht dort für ein Hinweistext ?

Vertrag in den letzte Stunden/Tagen verlängert/geändert ?

Sind Geräte (Receiver/Festplatte/Smartcard) unterwegs ?

 

Gruss Denny

HaraldK
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 21
2.175 Ansichten

Betreff: Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

Hallo kiste64

schreib einen Moderator, der online ist, eine persönliche Nachricht.

Hier sind die Mods aufgelisetet: https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?q=moderatoren

 

KatjaZ, die dein Thema verschoben hat,  war eben noch online.

 

Bei mir hat Katja schnell die Probleme beheben können.

 

Gruß

Harald

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 19 von 21
1.998 Ansichten

Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

Hallo @kiste76,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
dumbatz90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
1.994 Ansichten

Betreff: Mein Sky Kundecenter

Leider habe auch ich das Problem nach Abschluss eines neuen Abos das ich mich nicht einloggen kann.

Pin ändern funktioniert leider auch nicht.

Verstehe nicht wieso es so kompliziert sein muss für soviel Geld.

Bitte um Hilfe

Antworten