29.07.2022 18:15
Leider ist die Anmeldung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.
Seit 18h läuft Dresden - Stuttgart im Pokal. Ich kann mich nicht einloggen! Was ist das für eine Scheiße? Was tun?
29.07.2022 18:21
@Genusstaucher Probleme mit WOW findest Du unter www.wowtv.de/hilfe .
29.07.2022 18:22
Schaue bitte auf der Startseite nach. Dort findest du den Link zu den Hilfeseiten von WOW.
Hier im Forum gibt es keinen Support von WOW! Daher wird sich auch kein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
15.09.2023 00:33
@Anonym
Nur halten sich die WoW-Experten offenbar für entweder nicht zuständig, für überlastet, oder sie sind beauftragt, Anfragen und sonstige Kundenanliegen möglichst schleppend zu bearbeiten oder möglichst gleich lieber erstmal auszusetzen. Grauenvoll. Ein Fall für die Verbraucherzentrale. Vielen Dank, mir langt es.
15.09.2023 00:35
Mag ja sein, aber der GF im Impressum von Sky und WoW ist doch wohl identisch, oder hab' ich plötzlich einen Sehfehler?
15.09.2023 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2023 13:34
@Nordlicht01 schrieb:Mag ja sein, aber der GF im Impressum von Sky und WoW ist doch wohl identisch
Soweit hast du recht, aber der Knackpunkt ist ein anderer: Hier in der Sky Community wurde früher auch von den hiesigen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen geholfen, wenn man in Deutschland ein Sky Kunde vom Streamingdienst WOW (ehemals Sky Ticket) oder in Östereich ein Sky Kunde vom Streamingdienst Sky X (ehemals Sky Ticket) ist.
Seit einigen Monaten ist es hier in der Sky Community aber so: Die hiesigen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen würden gerne helfen, da sie es technisch gesehen könnten, aber dürfen es durch eine Anordnung von weiter oben nicht. Also muss in Deutschland ein WOW Kunde oder in Österreich ein Sky X Kunde sich an den dortigen Support wenden, d. h. hier in der Sky Community ist man seit dem falsch.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann wende dich an die Menschen im Sky Konzern, die das angeordnet haben. Meiner Meinung nach wird es für einen einfachen Sky Kunden schwierig sein, heraus zu finden, wer diese Menschen sind und sicherlich noch schwieriger sein, diese zu kontaktieren.
Gruß, Sonic28
15.09.2023 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2023 14:53
Ja, was soll ich sagen, bei WoW lässt man sich nachweislich lieber verleugnen, oder gibt fälschlicherweise vor, dass der Kunde wider Erwarten nicht reagieren würde. Man kommt wohl nicht darum herum, weitere Institutionen ins Boot zu holen, schon damit nachweisbare Gründe anderenorts eingesehen werden können. Wenn das nicht hilft, freut sich der Rechtsschutz ... . Ich jedenfalls lasse mir freche Ignoranz ganz bestimmt nicht gefallen. Außerdem droht meine fristlose Kündigung des Sky-Abonnements, sofern die Verantwortlichen, bzw. die Geschäftsführung nicht einlenkt. Ich bin gespannt, ob die Herrschaften im Stande sind nachzurechnen 😉 By the way, die Verbraucherzentrale wird es ganz bestimmt können. Die würde ich dann gern mit einbeziehen.