16.02.2021 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 10:13
Hallo zusammen,
am 26.10.2020 habe ich ein Schreiben von Sky erhalten, dass, wenn ich nicht kündige, der Preis weiterläuft wie im Vormonat, d.h. zum Dauervorteilspreis. Nunmehr habe ich letzte Woche einen Anruf von Sky erhalten, dass mein Abo ab dem 01.03. teurer wird und ich ein neues Abo abschließen soll, was ich natürlich nicht gemacht habe, da ich ja den Vorteilspreis habe. Später habe ich mich auf Sky eingeloggt und gesehen, dass der Vorteilspreis auf einmal herausgenommen war und nur noch für Februar gültig ist und ich ab dem 01.03. knapp 30,00 € mehr bezahlen soll! Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und nachgefragt. Die Mitarbeiterin wollte mein Anliegen der "Fachabteilung" übergeben. Sie bestätigte mir, dass auf jeden Fall der Vorteilspreis gilt. Bis jetzt hat sich jedoch noch nichts getan, und niemand hat sich bei mir gemeldet. Das grenzt an Betrug!
Ich hoffe, ein Moderator kann mir helfen
16.02.2021 15:13
17.02.2021 14:36
@sky Moderator
bei mir liegt ein vergleichbarer Fall vor wie bei "Iris-".
Der Dauervorteilspreis wurde mir im Chat bestätigt (screen shots liegen mir vor).
Nach dem Einbuchen des kostenlosen Entertainment-Paketes ist der Vorteilspreis verschwunden.
Lt. Hotline solle ich mich hier bzgl. Abkärung und Richtigstellung melden.
Freue mich auf den Kontakt eines Moderators.
18.02.2021 08:53