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Vorteilspreis weg

Iris_
Geräuschemacher
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Vorteilspreis weg

Hallo zusammen,

am 26.10.2020 habe ich ein Schreiben von Sky erhalten, dass, wenn ich nicht kündige, der Preis weiterläuft wie im Vormonat, d.h. zum Dauervorteilspreis. Nunmehr habe ich letzte Woche einen Anruf von Sky erhalten, dass mein Abo ab dem 01.03. teurer wird und ich ein neues Abo abschließen soll, was ich natürlich nicht gemacht habe, da ich ja den Vorteilspreis habe. Später habe ich mich auf Sky eingeloggt und gesehen, dass der Vorteilspreis auf einmal herausgenommen war und nur noch für Februar gültig ist und ich ab dem 01.03. knapp 30,00 € mehr bezahlen soll! Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und nachgefragt. Die Mitarbeiterin wollte mein Anliegen der "Fachabteilung" übergeben. Sie bestätigte mir, dass auf jeden Fall der Vorteilspreis gilt. Bis jetzt hat sich jedoch noch nichts getan, und niemand hat sich bei mir gemeldet. Das grenzt an Betrug!

Ich hoffe, ein Moderator kann mir helfen

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TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Vorteilspreis weg

Hallo @Iris_,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
brymboubou
Special Effects
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Betreff: Vorteilspreis weg

@sky Moderator

bei mir liegt ein vergleichbarer Fall vor wie bei "Iris-".

Der Dauervorteilspreis wurde mir im Chat bestätigt (screen shots liegen mir vor).

Nach dem Einbuchen des kostenlosen Entertainment-Paketes ist der Vorteilspreis verschwunden.

Lt. Hotline solle ich mich hier bzgl. Abkärung und Richtigstellung melden.

Freue mich auf den Kontakt eines Moderators.

axels
Moderator
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Betreff: Vorteilspreis weg

Hallo @brymboubou,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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