Antworten

Sky hält Vertagsbedingungen nicht ein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jascha44
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
327 Ansichten

Sky hält Vertagsbedingungen nicht ein

Hallo zusammmen,

 

ich habe am 23.12.2020 meine Vertrag abgeschlossen mit dem Vorteilsangebot des Samsung i Pads.

Nach Recherche hab ich gelesen, dass nach 6-8 Wochen ein MediaMarkt Link per Mail versendet wird.

Telefonisch am Kundenservice wurd ich darauf aufmerksam gemacht das Sky noch 1 Tag hätte bis die 8 Woche vorüber ist und ich selbstverständlich den Link per Mail erhalten würde. 

Da es überlicherweise ein sehr schlechter Service ist, war es voraus zu sehen das natürlich kein Link per Mail erscheint, nun möchte ich mich wieder an Kundenservice melden, aber der Anruf wird automatisch beednet.

 

Warum erhalte ich keinen Link per Mail ??

Warum erreiche ich keinen KD Service 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 2
296 Ansichten

Betreff: Sky hält Vertagsbedingungen nicht ein


@Jascha44  schrieb:

....

Warum erreiche ich keinen KD Service 


Hier mit diesem thread erreichst Du die Moderation, die können und dürfen mehr als der Telefonsupport.

Braucht nur 1-2 Tage Geduld bis jemand von denen hier auftaucht und Du eine PN schreiben darfst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 2
297 Ansichten

Betreff: Sky hält Vertagsbedingungen nicht ein


@Jascha44  schrieb:

....

Warum erreiche ich keinen KD Service 


Hier mit diesem thread erreichst Du die Moderation, die können und dürfen mehr als der Telefonsupport.

Braucht nur 1-2 Tage Geduld bis jemand von denen hier auftaucht und Du eine PN schreiben darfst.

Antworten