Antworten

Vorsorgevollmacht

sparwasser86
Geräuschemacher
Post 1 von 7
199 Ansichten

Vorsorgevollmacht

Mahlzeit, kann man bei Sky irgendwie per e-mail eine Vorsorgevollmacht hinterlegen?

Am Telefon wurde nur gesagt per Post nach Hamburg aber das klang ein wenig ahnungslos...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
179 Ansichten

Betreff: Vorsorgevollmacht

@sparwasser86was meinst du genau damit? Sky ist nicht der Ort für das, was das Schriftstück soll.

Das Abo kündigen und die Retoure, das macht derjenige, der sich um den Nachlass kümmern soll.

grauerwolf
Regie
Post 3 von 7
165 Ansichten

@sparwasser86 

Kann es sein, dass du das hier von gestern bist? https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-kuendigen-nach-Todesfall/m-p/845147#M123595

Da wurde nämlich sehr eindringlich über diese Vorsorgevollmacht gesprochen.

In diesem Fall kannst du das mit der Moderatorin @Cornelia_N  besprechen, die dir gestern ihre Hilfe angeboten hat. SIe kann dir deine Fragen zu dem Thema besser beantworten. Dann solltest du diesen Account hier ausserdem wieder löschen, da es verboten ist, 2 Accounts gleichzeitig zu nutzen!

Falls du das nicht bist, solltest du dein Anliegen hier eingehender schildern, damit man dir besser helfen kann.

sparwasser86
Geräuschemacher
Post 4 von 7
143 Ansichten

Nein das bin ich nicht aber ich lese mir das mal durch, danke

sparwasser86
Geräuschemacher
Post 5 von 7
140 Ansichten

Mein Vater brauch bei seinen Verträgen und allem anderen was so im Leben wichtig ist Hilfe. Bürgergeldempfänger aber lässt sich regelmäßig die größten und teuersten Abos aufquatschen. Hat jetzt sky iptv aber dazu noch schön netflix uhd dazu. Er hat dann gefragt ob ich ihm helfen kann weil alles irgendwie zu viel und unverständlich ist

miika
Regie
Post 6 von 7
133 Ansichten

@sparwasser86  das müsste eine Moderatorin oder ein Moderator sagen, ob im Konto Platz für besondere Anmerkungen oder Limits ist.

Nadine
Moderator
Post 7 von 7
130 Ansichten

Re: Vorsorgevollmacht

Hallo @sparwasser86

schildere den Sachverhalt einmal hier: vormundschaft@sky.de oder vormundschaft@sky.at. Die zuständigen Kollegen prüfen dann das Anliegen und klären danach alles Weitere. 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten