Antworten

Viele "neue" User?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 61 von 72
2.641 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

ich arbeite, ich zahle Steuern. Andere haben das nicht. Für sie gibt es viele verschiedene Gründe, warum das so ist.

Mir gefällt die Haltung nicht, die aus  dem Satz spricht: "ich gehör eher zu den Menschen die noch einem geregelten Leben mit Arbeit und so nachgehen". Punkt.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 62 von 72
2.641 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Hätte auch statt Arbeit Hobbys schreiben können... interressant wie einfach du zu triggern bist was mir natürlich nicht im Sinn lag

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 63 von 72
2.641 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Da  ich ohne Probleme an das Gerät rankomme ohne Möbel verschieben zu müssen hab ich damit kein Problem

Nicht anwendbar
Posts: 40,339
Post 64 von 72
2.641 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Siehste, und andere haben kein Problem damit mal eine Leistungsmessung vorzunehmen.

Ist eine einmalige Sache im Gegensatz zu deiner Fesplattenzieherei.......

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 65 von 72
2.643 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Möchte an der Stelle aber auch mal anmerken das es mir mit meinem Beitrag zu diesem Post nicht expliziet um den Stromverbrauch ging. diesen Punkt hatte ich lediglich als Beispiel erwähnt bzw. angegeben!
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall mit meinem Vertrag zufrieden! Wenn ich bedenke das ich ohne Sky RTL & Co anschauen müsste Abends Bin ich ganz froh das ich die Vielfalt von Sky komplett nutzen kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,339
Post 66 von 72
2.643 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Schön für dich!

Aber noch lange kein Grund andere als nicht normal oder arbeitslos zu bezeichenen!

Wie sagte ein Forenmitglied mal: "bei der heutigen Gesellschaft sollte einen eigenrtlich nichts mehr wundern aber man wird täglich eines besseren belehrt..."

Nicht anwendbar
Posts: 40,339
Post 67 von 72
2.643 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

shimputokkotai schrieb:

Schön für dich!

Aber noch lange kein Grund andere als nicht normal oder arbeitslos zu bezeichenen!

Wie sagte ein Forenmitglied mal: "bei der heutigen Gesellschaft sollte einen eigenrtlich nichts mehr wundern aber man wird täglich eines besseren belehrt..."

Also, wenn hier jemand in Zweifel zieht, wie auch immer, dass sich Sky Abonnenten Gedanken über den Stromverbrauch ihrer genutzten Geräte machen und anschließend diesen Blödsinn mit dem Herausziehen der Festplatte zum Besten gibt, dann weiß man doch, woher der Wind weht. Da gehört de facto nichts heraus-, sondern eher etwas festgezogen.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 68 von 72
2.643 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Ich wiederhole mich gerne erneut. Ich hätte statt Arbeit genausogut auch Hobbys schreiben können. Vielleicht kommt es dir jetzt ja auch mal in den Sinn das ich niemanden direkt als arbeitslos abstempeln wollte. Desweiteren bin ich nicht dafür verantwortlich wie du meine Worte aufnimmst und verstehst. ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 69 von 72
2.643 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Nun schießt euch nicht allzu sehr auf dat_darki​ ein. Sie hat ein Recht auf Ihre Meinung. dat_darki​, das Herausziehen der FP aus dem Receiver kann m.E. nach wirklich keine Dauerlösung sein. Hier muß eine Nachbesserung her, um das / die Problem(e) aus der Welt zu schaffen. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: All das hätte in einen Feldversuch mit gründlicher Auswertung gehört, bevor man die Kombination aus unfertiger HW/SW auf die (urbane) Kundschaft losläßt. Und für Gemecker halte ich die darauf folgende Kritik nicht...

Nicht anwendbar
Posts: 40,339
Post 70 von 72
2.643 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

dat_darki schrieb:

Ich wiederhole mich gerne erneut. Ich hätte statt Arbeit genausogut auch Hobbys schreiben können. Vielleicht kommt es dir jetzt ja auch mal in den Sinn das ich niemanden direkt als arbeitslos abstempeln wollte. Desweiteren bin ich nicht dafür verantwortlich wie du meine Worte aufnimmst und verstehst. ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe.

... interressant wie einfach du zu triggern bist was mir natürlich nicht im Sinn lag
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 71 von 72
2.643 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Bei "geregelten Leben mit Arbeit und so" habe ich auch überlegt, was denn ein ungeregeltes Leben mit/ohne Arbeit und so genau ist.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 72 von 72
2.643 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Du kannst so brutal präzise überlegen...

Antworten