Antworten

Viele "neue" User?

Antworten
tintifaxi
Tiertrainer
Posts: 17
Post 41 von 72
3.149 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

versteh! Na das lässt vielleicht rückschlüsse zu

aber als neuer member kenne ich halt noch nicht viele hintergründe, die momentaufnahme die ich habe ist halt ein bisschen lustig   

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 42 von 72
3.149 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

tintifaxi schrieb:

In Zeiten in denen offenkundig wird, dass FB daten weitergibt, russland sich in die wahlen diverser Länder einmischt

was hat der Edamer hier zu suchen  

Klausi hast du Beweise vorliegen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,423
Post 43 von 72
3.149 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

garffield schrieb:

Klausi hast du Beweise vorliegen?

Wofür?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 44 von 72
3.155 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Na bitte... du weisst doch genau...

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 45 von 72
3.161 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Sorry wenn ich mich dazu erst jetzt äußer aber ich musste erst mal das ganze Thema durchlesen bevor ich meinen Senf zu abgebe!

Ich kann einige Ansichten gut verstehen dennoch muss ich auch mal anmerken das ich bei manchen "Problemen" oft auch mal den Verdacht habe das diese "Probleme" sich teilweise auch ausdenken und den Worst Case draus machen. Sprich aus ner Fliege einen Elefanten machen!

Oft gibt es dann auch den Fall das wenn mal kein Problem auftaucht sich einfach welche gemacht werden wenn mann mal den Thred betrachtet wo es um den Stromverbrauch im Stand By Modus des Sky Q geht! Ich frage mich echt welcher normale, täglich arbeitende Mensch sich die Mühe macht den Stromverbrauch bezüglich eines Gerätes genau zu dokumentieren und dann auch noch  auf die Idee kommt das man bei all dem Verbrauch den es ja scheinbar nur vereinzelt zu geben scheint auch noch nen Freimonat Sky fordern zu können!?!?!
Gut bei der heutigen Gesellschaft sollte einen eigenrtlich nichts mehr wundern aber man wird täglich eines besseren belehrt...

Was jetzt kommt geht an die Nörgler hier im Forum:
Ihr seit Jahre bei SKY und wisst was Sache ist! Wenn doch alles Scheiße ist so wie es in einigen Beiträgen rüber kommt warum seit ihr dann noch da und habt nicht schon längst gekündigt?

Das war es dann erst mal von meiner Seite! Für Hasstiraden stehe ich selbstverständlich NICHT zur Verfügung...

didi
Regie
Posts: 5,985
Post 46 von 72
3.161 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Warum erwartest du sofort Hasstiraden? Man kann sich auch gepflegt und ohne gegen die Netiquette zu verstoßen austauschen!

Ich bin selbst seit über 25 Jahren PayTV Kunde und war bisher auch ziemlich zufrieden. Das hat sich leider seit geraumer Zeit sehr verändert (Werbung, Hardware, Pairing, Sportrechte etc.).

Glaube mir, ich habe gekündigt und werde mir sehr gut überlegen, ob ich Ende des Jahres nochmals verlängern werde!

Hätte ich keinen Receiver vom Kabelnetzbetreiber, sondern müßte mich auch mit den Unzulänglichkeiten der Sky Hardware rumschlagen, so wäre diese Überlegung schon längst abgeschlossen!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 47 von 72
3.161 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Sorry, was soll deine Tirade??

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 48 von 72
3.161 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Sagen wir mal so, ich hab schon in einigen Themen hier gesehen wo eigentlich der Fall klar war und der Verfasser eigentlich nichts böses wollte aber nach 2 drei Antworten ging es dann los wo die antwortenden User den Verfasser persönlich angingen. Daher meine Aussage mit den Hasstiraden

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 49 von 72
3.161 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Ich habe eher den anderen Teil.deines Beitrages gemeint! Jedoch, du hast nicht Unrecht mit letzter Antwort.

Manchmal gewittert es auch hier. Upssala muss die Fenster schließen, jetzt gewittert es hier kräftig

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 50 von 72
3.161 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

schlimm diese plötzlichen Gewitter die einem die hitzigen temperaturen draußen erleichtern

didi
Regie
Posts: 5,985
Post 51 von 72
3.161 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Der Himmel (Sky) zürnt über manche Beiträge!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 52 von 72
3.161 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

...müsste hier auch mal...

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 53 von 72
3.154 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

woher weipßt Du, dass der Stromverbrauch nicht die Norm ist - nachgemessen ?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 54 von 72
3.154 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Kaum macht man nen Wunsch nach nem Gewitter wirds hier auch dunkel... muss mal eben retten was zu retten ist

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 55 von 72
3.154 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Wie gesagt, ich gehör eher zu den Menschen die noch einem geregelten Leben mit Arbeit und so nachgehen und hab nicht unbedingt Zeit unbd Lust das zu beobachten

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 56 von 72
3.154 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

@dat_darki:

ich gehör eher zu den Menschen die noch einem geregelten Leben mit Arbeit und so nachgehen

schön anderen hinterrücks eins reinwürgen - sorry, darauf steh ich nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,423
Post 57 von 72
3.154 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

dat_darki schrieb:

Oft gibt es dann auch den Fall das wenn mal kein Problem auftaucht sich einfach welche gemacht werden wenn mann mal den Thred betrachtet wo es um den Stromverbrauch im Stand By Modus des Sky Q geht! Ich frage mich echt welcher normale, täglich arbeitende Mensch sich die Mühe macht den Stromverbrauch bezüglich eines Gerätes genau zu dokumentieren und dann auch noch  auf die Idee kommt das man bei all dem Verbrauch den es ja scheinbar nur vereinzelt zu geben scheint auch noch nen Freimonat Sky fordern zu können!?!?!

Der Mensch, der sich Gedanken darüber macht warum in einem Gerät 23 Stunden lang die Festplatte vor sich hin rauscht.
Und wie kommst du darauf das sei vereinzelt?
JEDER dieser Kuh-optimierten Receiver macht das.......
Das ist nicht "kein Problem"!
Hast du einen Q-Receiver?
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 58 von 72
3.154 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Nur betroffene Hunde wedeln mit dem Schwanz. Wenn du dich da persönlich angesprochen oder angegriffen fühlst ist das nicht meine Schuld. Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage nicht das wie du es verstehst

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 59 von 72
3.154 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Klar und ich kann für meinen Teil sagen das ich wenn ich nicht zu Hause bin die Festplatte aus dem Gerät entferne was mit dem Sky Q ja ohne weitere Probleme geht!

Nicht anwendbar
Posts: 40,423
Post 60 von 72
3.154 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Welcher normale Mensch macht sich denn die Mühe und zieht denn ständig die Festplatte auf der Rückseite seines Geräts raus und steckt sie wieder rein?

Antworten