26.08.2021 14:01
Hallo,
seit ca 2 Monaten wird mein Vetrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt bzw. es ist angeblich kein Abo vorhanden. Bitte um Hilfe.
27.08.2021 08:45
Hi @uhnsch66,
ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.
Viele Grüße, Conny
28.08.2021 22:15
Hallo,
bei mir ist auch seit mehreren Monaten kein Vertrag vorhanden. Auch bei anderen Daten stehen Fehlermeldungen, dass technische Fehler aufgetreten sind.
Bitte um Hilfe.
29.08.2021 13:38
Hi @Tobi71,
ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny