Antworten

Abo widerrufen bzw. ändern - Wechsel von Sky Q IPTV auf SAT

a160cdi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
480 Ansichten

Abo widerrufen bzw. ändern - Wechsel von Sky Q IPTV auf SAT

Hallo zusammen,
Ich würde gerne mein neues Sky Q IPTV Abo auf Sky Q Sat ändern  Muss ich dann den Vertrag widerrufen und ein neues anlegen? IPTV Gerät habe ich noch nicht erhalten.

Auf aufgrund eines Widerrufs innerhalb der vorgegebenen 14 Tage welche Kosten könnten auf mich zukommen ?

Danke 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 4
446 Ansichten

Re: Abo widerrufen bzw. Ändern

Hallo @a160cdi, ein Widerruf ist nicht extra nötig. 

 

Um Näheres und die entsprechenden Details abzuklären, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift


-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG, Sanny

a160cdi
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
409 Ansichten

Betreff: Abo widerrufen bzw. ändern - Wechsel von Sky Q IPTV auf SAT

@Sanny_G  Danke für die schnelle Antwort.

den Vetrag habe ich dennoch widerrufen und die Zustellung des Gerätes  habe ich verweigert sodass die Box sofort zurückgeschickt wird.

muss ich  für den Wiederuf noch was machen ?

Danke nochmal.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
394 Ansichten

Re: Betreff: Abo widerrufen bzw. ändern - Wechsel von Sky Q IPTV auf SAT

Hallo @a160cdi, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten