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Verzweifel langsam, kriegt man keine Unterstützung bei Betrug?
Verzweifel langsam, kriegt man keine Unterstützung bei Betrug?
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25.01.2021 09:19
Guten Tag,
habe im Dezember eine Abbuchung auf meinem Bankkonto von Sky Ticket i.H.v. 19,99 €.
Daraufhin habe ich gleich Widerspruch bei der Bank eingereicht, da ich kein Vertrag abgeschlossen hatte.
Am selben Tag habe ich an die E-Mailadresse von Sky Betrugsberatung geschrieben, aber bis heute keine Antwort darauf.
Am 19.01.2021 kam das erste mal ein Brief und enthalten ist eine 3.Mahnung.
Da Frage ich mich warum ich jetzt erst Post bekomme.
Die Hotline gestaltet sich als sehr schwierig, da ich keine Kundennummer besitze und nur eine Vorgangsnummer auf diesem Schreiben zu finden ist.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann dieses Problem zu klären, bevor es zu einem Inkassobüro weitergereicht wird.
Es kann doch nicht sein, das ohne weiteres eine fremde Person über meinen Namen ein Vertrag abschließen kann, und sich so Leistungen erschleicht auf anderer kosten!
Oder muss ich SKY Deutschland erst mit juristischen Mitteln drohen um eine Antwort zu erhalten?
Beste Grüße
Thomas