on
26.11.2020
14:15
- Zuletzt bearbeitet:
27.11.2020
15:46
by
Cornelia_N
Hallo zusammen,
vor einige Zeit hat mich ein Herr von Sky angerufen und hat mir erklärt, dass ich für 3 Euro mehr im Monat ein neues Abo abschließen könnte und damit jederzeit einzelne Pakete kündigen bzw. hinzunehmen könnte. Weiterhin würde zukünftig eine jährliche Kündigung nicht mehr nötig sein, da dieser Betrag unbegrenzt festgeschrieben ist.
Nun wollte ich in meinem Kundenlogin ein Paket kündigen, finde aber die entsprechende Möglichkeit nicht. Stattdessen habe ich in meiner Abo-Übersicht gesehen, dass dieser Preis nur ein Jahr gültig ist und anschließend automatisch um 10Euro/monatl steigt.
Wurde ich hier über den Tisch gezogen oder habe ich im Portal etwas übersehen ?
Danke für eine kurze Rückmeldung
Oliver
,
Mod-Edit: Daten in folgendem Thread angefragt: https://community.sky.de/t5/Receiver/Empfangsart-von-Sat-auf-Kabel-wechseln/m-p/464884#M276819