29.06.2022 22:21
Wir haben unser Abo zum 30.06.2022 gekündigt. Bis heute wurde uns leider kein neues Angebot unterbreitet, was sehr schade ist. Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei euch und müssen utopische Preise zahlen. Die Angebote, die für Neukunden angeboten werden, sind in kleinster Weise vergleichbar mit unserem monatlich zu zahlenden Preis.
Wir würden gerne, bei einem passenden Angebot, Ihr Kunde bleiben.
29.06.2022 23:16
@Julia19 Hier werden keine Verlängerungen gemacht, Chat oder Hotline, und Neukunde mit einem guten Preis hast Du bestimmt auch mal bekommen. Die Zeiten sind vorbei das Sky jeden Kunden wieder mit einem Ramsch Abo Angebot lockt, wie vor 2-3 Jahren. Sky hat eine neue Preis Struktur.
30.06.2022 07:24
Such Dir morgen ein schönes Neukundenangebot.
Bei Rücksendung der alten Hardware solltest Du den Einsendebeleg gut archivieren, das schludert Sky gerne mal.
30.06.2022 09:28
@Julia19 schrieb:Bis heute wurde uns leider kein neues Angebot unterbreitet, was sehr schade ist.
Dazu ist auch kein Unternehmen verpflichtet, schließlich hat man mit einer Kündigung seine Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Ich habe vor kurzen auch meine Versicherung gekündigt, wo ich seit 25 Jahren Kunde war. Ein besseres Angebot bekam ich wegen der Kündigung nicht, hatte ich auch nicht erwartet, denn auch andere Versicherungen haben gute Preise. Wie sagt man so schön, Reisende soll man nicht aufhalten 😉
30.06.2022 11:12
Es wäre schön wenn ein Mod. mal was genaues über Neukunden gibt, da es unterschiedliche Aussagen gibt. Ein Kunde hat ja das Neukunden Angebot nicht buchen können, Ist man wenn man zum 30.06.2022 gekündigt hat ab 01.07.2022 wieder Neukunde??? und könnte das 28,50 Neukunden Angebot buchen. Sollte es hier von einem Mod schon bestätigt sein, bitte ein Link.
30.06.2022 11:53
Also ich habe gestern wieder ein Neukunden-Angebot bekommen (Vertragsende war 31.05.).
Das Angebot war sogar preislich ok. Aber WOW ist derzeit eben noch etwas attraktiver 😉
- Keine Anschlussgebühr
- keine Receiverkosten
- keine Logistikpauschale
- kein nix
30.06.2022 12:18
@MrB Gut, aber wie schon geschrieben, erhalten und dann buchen was ja bei einem Kunden nicht geklappt hat ja ein Unterschied. Darum meine Frage. WOW würde für mich schon garnichts sein, ich lege Wert auf Bildqualität und was ich da bei meinem Kumpel sah nein. Ich spreche da von Live Fussball und da haben andere Anbieter das selbe Roblem. Wenn ich Sonnabend ein Spiel in UHD gesehen habe und Sonntag auf Steam gehen muss, das geht gar nicht, und würde es bei DAZN nicht die zwei linearen Sender geben, hätte ich es nie gebucht. Für mich ist der
Sport das wichtigste. Mich interessiert der Preis nicht, hab noch guten Preis. Weiß auch nicht warum hier von utopischen Preis gesprochen wird, bei einem Alt Vertrag.
30.06.2022 12:54
Habe ich auch gedacht. OK UHD ist keine Option. Aber Wimbledon und F1 sind überraschend gut, was die Bildqualität angeht. Es gibt nicht einmal miniruckler wie ich es bei DAZN (Fussi) hatte. Deswegen bin ich auch momentan ganz zufrieden damit, was ich selbst kaum glauben konnte. Dann noch für 6 EUR/Monat (Serien/Sport) ist es mir das locker wert.
30.06.2022 15:09
Hallo habe glaube ich etwas Chaos im Vertrag, gestern rief mich jemand an von Sky welches wohl im System nicht gesehen wurde , habe heute nochmal angerufen da kam mir am Telefon das Angebot so komisch vor , sie hatte glaube ich auch nicht recht verstanden was ich wollte , dann nochmal angerufen da wurde mir gesagt das ihre Kollegin das cinema Paket vergessen hätte und sie mir auch vergessen hat das Paket was ich bis zum Vertragsende hatte erneut anzubieten da es ein dauervorteilsangebot ist und das ich das wieder haben könnte ... nun weis ich garnicht was da passiert ist ... könnte sich das mal jemand anschauen?
30.06.2022 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2022 17:15
Hallo @bingo, wenn es um die Buchung eines Angebotes geht, wende dich gern über den Chat oder Messenger an uns: sky.de/kontakt. Ist der Vertrag bereits verlängert worden, das Ganze wurde aber nicht wie abgesprochen hinterlegt, schauen wir uns das gerne einmal an. Kontaktiere mich dann gern per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
05.07.2022 11:42
Hallo , leider hab ich immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, ist man nun ein Tag nach Kündigung wieder Neukunde? Und kann das Komplette Abo für 28,50 bekommen. Eine klipp und klare Antwort habe ich nirgens gefunden. Wollte meinem Kumpel mal eine Antwort darauf geben.
05.07.2022 11:52
05.07.2022 11:59
Hi @kleines, sorry, das dies untergegangen ist.
Kurz gesagt:
- Lässt du den Vertrag z. B. zum 1. August 2022 auslaufen und schließt an dem Tag dann ein neues Abonnement für neue Kunden ab, bist du Neukunde. Du verlängerst ja dann nicht deinen laufenden Vertrag und bekommt eine neue Vertragsnummer.
- Du kannst immer ein Neukundenangebot abschließen, wenn du schon einen laufenden Vertrag hast, aber dann halt als weiteres zusätzliches Abonnement.
Ob spezielle Angebote für eine Vertragsverlängerung bei vorhandener Kündigung wählbar sind, erfahren alle Abonnenten*innen ausschließlich über unseren Kundenservice, also der Hotline, dem Facebook-Messenger oder dem Chat via: sky.de
VG, Sanny
05.07.2022 12:00
@Markus_79 Danke, aber ist das auch aktuell, heißt ja man muss doch 3 Monate warten, oder die 100 € zahlen, was es nicht mehr geben soll?
05.07.2022 12:03
@kleines: Die 100 Euro gibt es schon eine Weile nicht mehr, was u. a. ich auch schon mal verkündet hatte. Ich müsste dazu mal den Thread suchen, aber nun steht es ja hier auch. Also noch einmal: Man muss keine 3 Monate warten und/oder Angst haben, dass man eine zusätzliche Aktivierungsgebühr von 100 Euro zahlen muss. 😉
05.07.2022 12:14
05.07.2022 12:19
Gucke dir dort mal das Impressum an. 😉 Ich gebe es aber gern weiter, damit unsere Kollegen denen dort erneut Bescheid geben.
05.07.2022 14:58
Hallo habe trotz Widerruf 2 iptv Boxen bekommen, warum 2 weiß ich nicht.., kommen nicht ins Konto da ich kein Vertrag haben , wie komme ich an ein rücksendeschein ? Am Telefon komm ich nicht weiter da ich keine Kundennummer mehr habe
05.07.2022 16:28
Hey bingo,
kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
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06.05.2025 19:36 | ||
Onkel-Hotte | 04.05.2025 17:12 | ||
Thiw | 01.05.2025 23:12 | ||
Acpas | 30.04.2025 15:52 | ||
marka_ | 27.04.2025 21:50 |