Antworten

Vertragsverlängerung

mucke22
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
904 Ansichten

Vertragsverlängerung

Einen wunderschönen Oster Samstag,

 

Es ist eigentlich nichts dramatisches bei meiner Vertragsverlängerung passiert, dennoch würde ich hier gerne melden, daß es zwischen dem Chat und dem tatsächlichen Vertrag einen kleinen Unterschied gibt.

Im Chat wurde mir der Preis von 31,99.- versprochen und in der Bestätigung steht 34,99.-.

Ich bin ein sehr zufriedener Sky Kunde und möchte keinesfalls Schwierigkeiten machen. Wenn es nun beim teureren Preis bleiben sollte, ist es auch nicht ganz so schlimm.

Aber vielleicht geht sich ja ein zweiter Sky q Receiver als"Oster-Geschenk" bzw. Wiedergutmachung aus 😄

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
892 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@mucke22 

warum möchtest du die 3,- monatlich verschenken.....einen 2. Q-Receiver wird es zu Ostern von Sky auch nur für 149,- geben......und dann auch nur, wenn du den Q-Service gebucht hast........sonst gibt es keinen 2. Q-Receiver......

ein Mod. schaut in 5 - 6 Tage hier rein, und wird sich deinen Vertrag ansehen....und evtl. auch ändern.....

mucke22
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
878 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Alles klar. 

Den Q Service hab ich in meinem Vertrag.

Mal sehen, was heraus kommt, wenn sich ein Moderator meinen Vertrag ansieht.

 

Lg

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 6
786 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo mucke22,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
mucke22
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 6
780 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Vielen Dank.

Ich habe dir soeben eine Privatnachricht geschickt.

 

Lg

mucke22
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 6
746 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Schönen guten Morgen,

 

Mein Anliegen wurde von einem Moderator zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Vielen Dank dafür.

 

Lg

Antworten