11.02.2020 16:40
Sehr geehrte Damen und Herren,
am heutigen Tage habe ich bei der Hotline angerufen, um das WinterSale Angebot zur Vertragsverlängerung anzunehmen.
Dieses beinhaltet neben Entertainment noch Sport, Bundesliga und Cinema in jeweils HD und SkyGo zu 24,99€.
Mit dem Kollegen von der Hotline wurde das alles so besprochen und die Eintragung hat er gemäß seiner Aussage auch so gemacht (das Gespräch wurde aufgezeichnet...bitte hören Sie dieses entsprechend ab, Uhrzeit gegen 12:26).
Nun habe ich in meinem Kundencenter online geschaut und der Kollege hat lediglich einen Q-Receiver, den ich überhaupt nicht bestellt habe, eingebucht. Dieser Service bzw. kostet mich nun 34,99€ (inkl.. meinem gekündigten Vertrag) im Monat. Das WinterSale Angebot hat er auch nicht im System hinterlegt und somit ist nur der Q-Receiver auf dem Postweg.
Ich möchte, wie vereinbart, lediglich das Angebot annehmen. Die Geschäftspraktiken, die der Kollege an den Tag legt, finde ich mehr als fragwürdig und unverschämt. So zwingt er mich zum Handeln, da ich da erneut drauf reagieren muss.
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
11.02.2020 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 16:44
Nur zur Info: Die Aufzeichnungen kann niemand abhören, die werden anonym und nur zu Schullungszwecken bei Sky gemacht.
Und selbst wenn: Man würde das im Zweifel als Irrtum des CCA bezeichnen
11.02.2020 16:45
Das Kundenkonto ist nicht maßgeblich.
Wichtig ist, was in Deinen schriftlichen Unterlagen steht.
Im Kundenkonto wird manches erst verspätet dargestellt.
Aufzeichnungen werden nicht zur Überprüfung der Telefongespräche herangezogen,
sondern nur zu internen Schulungszwecken und dann gelöscht.
11.02.2020 16:47
Habe vorhin nochmals bei der Hotline angerufen und laut Aussage ist nichts hinterlegt. Lediglich der neue Receiver (den ich nicht bestellt habe), befindet sich nunmehr auf dem Postweg.
11.02.2020 16:54
@buschmann schrieb:Habe vorhin nochmals bei der Hotline angerufen und laut Aussage ist nichts hinterlegt. Lediglich der neue Receiver (den ich nicht bestellt habe), befindet sich nunmehr auf dem Postweg.
Du kannst sofort alles widerrufen (wenn Du willst)
Ich würde warten, bis sich ein Moderator bei Dir hier meldet,
der kann sich alles mal anschauen, wo es hängt.
Und gibt es dieses Angebot und Du bist Berechtigter,
dann wird er das auch einbuchen können.
11.02.2020 17:00
Vielen Dank für deine schnellen Antworten. Ich warte gerne kurz ab , bis sich ein Moderator gemeldet hat.
Ich finde diese Vorgehensweise der Mitarbeiter sehr fragwürdig und ich möchte auch echt gerne mal wissen, warum die das machen.
11.02.2020 17:05
@buschmann schrieb:Ich finde diese Vorgehensweise der Mitarbeiter sehr fragwürdig und ich möchte auch echt gerne mal wissen, warum die das machen.
Denke nicht, dass es in diesem Fall ein Vorgehen des Mitarbeiters ist.
Das Angebot gibt es ja, Du wolltest es,
warum sollte er dann nur einen Receiver losschicken, noch weil ja die Wahrscheinlichkeit,
dass ein Kunde merkt, dass er nur einen Receiver bekommt doch sehr hoch ist und der
Kunde ja einfach widerrufen kann.
Das wird eher ein systemischer Fehler sein und den kann ein Moderator hier beheben.
11.02.2020 17:10
@herbi100 schrieb:
Denke nicht, dass es in diesem Fall ein Vorgehen des Mitarbeiters ist.
Vergehen oder Vorgehen ?
12.02.2020 08:34
sonic28 | 29.04.2024 07:39 | ||
seebaerchen | 28.04.2024 14:17 | ||
Feeling1 | 27.04.2024 20:05 | ||
jockelman | 26.04.2024 09:16 | ||
sonic28 | 26.04.2024 00:19 |