Antworten

Vertragsverlängerung.

buschmann
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
1.368 Ansichten

Vertragsverlängerung.

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

am heutigen Tage habe ich bei der Hotline angerufen, um das WinterSale Angebot zur Vertragsverlängerung anzunehmen.
Dieses beinhaltet neben Entertainment noch Sport, Bundesliga und Cinema in jeweils HD und SkyGo zu 24,99€.
Mit dem Kollegen von der Hotline wurde das alles so besprochen und die Eintragung hat er gemäß seiner Aussage auch so gemacht (das Gespräch wurde aufgezeichnet...bitte hören Sie dieses entsprechend ab, Uhrzeit gegen 12:26).

Nun habe ich in meinem Kundencenter online geschaut und der Kollege hat lediglich einen Q-Receiver, den ich überhaupt nicht bestellt habe, eingebucht. Dieser Service bzw. kostet mich nun 34,99€ (inkl.. meinem gekündigten Vertrag) im Monat. Das WinterSale Angebot hat er auch nicht im System hinterlegt und somit ist nur der Q-Receiver auf dem Postweg.

Ich möchte, wie vereinbart, lediglich das Angebot annehmen. Die Geschäftspraktiken, die der Kollege an den Tag legt, finde ich mehr als fragwürdig und unverschämt. So zwingt er mich zum Handeln, da ich da erneut drauf reagieren muss.

Bitte um eine kurze Rückmeldung. 

Vielen Dank im Voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 9
1.364 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung.

Nur zur Info: Die Aufzeichnungen kann niemand abhören, die werden anonym und nur zu Schullungszwecken bei Sky gemacht.

 

Und selbst wenn: Man würde das im Zweifel als Irrtum des CCA bezeichnen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 9
1.360 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung.

Das Kundenkonto ist nicht maßgeblich.

Wichtig ist, was in Deinen schriftlichen Unterlagen steht.

 

Im Kundenkonto wird manches erst verspätet dargestellt.

 

Aufzeichnungen werden nicht zur Überprüfung der Telefongespräche herangezogen,

sondern nur zu internen Schulungszwecken und dann gelöscht.

 

 

 

 

buschmann
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 9
1.356 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung.

Habe vorhin nochmals bei der Hotline angerufen und laut Aussage ist nichts hinterlegt. Lediglich der neue Receiver (den ich nicht bestellt habe), befindet sich nunmehr auf dem Postweg.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 9
1.347 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung.


@buschmann  schrieb:

Habe vorhin nochmals bei der Hotline angerufen und laut Aussage ist nichts hinterlegt. Lediglich der neue Receiver (den ich nicht bestellt habe), befindet sich nunmehr auf dem Postweg.


Du kannst sofort alles widerrufen (wenn Du willst)

 

Ich würde warten, bis sich ein Moderator bei Dir hier meldet,

der kann sich alles mal anschauen, wo es hängt.

Und gibt es dieses Angebot und Du bist Berechtigter,

dann wird er das auch einbuchen können.

buschmann
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 9
1.335 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung.

Vielen Dank für deine schnellen Antworten. Ich warte gerne kurz ab , bis sich ein Moderator gemeldet hat. 

Ich finde diese Vorgehensweise der Mitarbeiter sehr fragwürdig und ich möchte auch echt gerne mal wissen, warum die das machen. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 9
1.330 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung.


@buschmann  schrieb:

Ich finde diese Vorgehensweise der Mitarbeiter sehr fragwürdig und ich möchte auch echt gerne mal wissen, warum die das machen. 


Denke nicht, dass es in diesem Fall ein Vorgehen des Mitarbeiters ist.

 

Das Angebot gibt es ja, Du wolltest es,

warum sollte er dann nur einen Receiver losschicken, noch weil ja die Wahrscheinlichkeit,

dass ein Kunde merkt, dass er nur einen Receiver bekommt doch sehr hoch ist und der 

Kunde ja einfach widerrufen kann.

 

Das wird eher ein systemischer Fehler sein und den kann ein Moderator hier beheben.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 9
1.328 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung.


@herbi100  schrieb:


Denke nicht, dass es in diesem Fall ein Vorgehen des Mitarbeiters ist.

 


Vergehen oder Vorgehen ?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 9
1.259 Ansichten

Vertragsverlängerung.

Hallo @buschmann,

deinen Fall prüfe ich gern einmal genauer. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten