Antworten

Keine korrekte Vertragsbestätigung

bornie
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
840 Ansichten

Keine korrekte Vertragsbestätigung

Hallo zusammen,

 

wollte Anfang / Mitte Januar meinen zum Juni auslaufenden Vertrag kündigen, da ich keine Lust auf die Jährlichen Verhandlungen mehr habe....Man bot mir sofort weitere 24 Monate mit identischen Konditionen inkl. monatlicher Kündigungsfrist an. Das Angebot kam dann auch schriftlich. habe dann zu den Konditionen verlängert, seitdem warte ich auf eine Bestätigung. Erst kam eine Kündigung zum 29.02, heute kam dann die Bestätigung ohne die monatliche Kündigungsfrist...Habe dann gerade angerufen, da wurde gesagt es ist alles richtig hinterlegt, würde nur falsch da stehen.....Gibts doch gar nicht,. Ist niemand in der Lage eine Bestätigung wie abgesprochen zu versenden. Wenn in den nächsten 3 tagen nichts kommt mache ich Gebrauch vom Widerruf und bin endgültig weg.

 

Wer kann mir hier helfen ?  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
837 Ansichten

Betreff: Keine korrekte Vertragsbestätigung

@bornie 

warte einfach hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann dein Abo an.......evtl. kann er dir helfen.....schaue immer wieder rein......dann deine Daten den Mod. per PN senden

onzlaught
Regie
Posts: 10,353
Post 3 von 5
818 Ansichten

Betreff: Keine korrekte Vertragsbestätigung


@bornie  schrieb:......Man bot mir sofort weitere 24 Monate mit identischen Konditionen inkl. monatlicher Kündigungsfrist an. Das Angebot kam dann auch schriftlich.

 


Sicher das das was da kam ein Angebot war und nicht die Vertragsbestätigung?

Wer in einem Vertragsverhandlungstelefonat um ein schriftliches Angebot der verhandelten Inhalte bittet erhält grundsätzlich kein unverbindliches, noch der Bestätigung bedürfendes Angebot sondern eine verbindliche Vertragsbestätigung. Denn der CCA startet den Vertrag mit Ende des Telefonates.

bornie
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
810 Ansichten

Betreff: Keine korrekte Vertragsbestätigung

Ich glaube ich habe es jetzt richtig bekommen ? Monatlich kündbar ?

 

Ihre Vertragslaufzeit
Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 11.02.2020 von neuem.
Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 1 Monat(e).
Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von einem Monat
zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.
Folgelaufzeit und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
automatisch um 1 Monat(e). Nach Ende der aktuellen
Vertragslaufzeit zahlen Sie den Standardpreis.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
796 Ansichten

Betreff: Keine korrekte Vertragsbestätigung

@bornie 

musst aber aufpassen, dass du dann im letzten Monat auch kündigst, sonst zahlst du ab 25. Monat Vollpreis....aber bis da ist noch lange Zeit.....evtl. bekommst du dann wieder vorab eine automatische VVL.

Antworten