08.11.2024 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2024 18:43
Guten Abend,
Unser Vertrag läuft im Februar 2025 aus.
Wir nutzen alle Inhalte bisher für 63 Euro monatlich mit UHD und Multi Screen.
Laut Receiver kann ich für 2 Euro (65 Euro) mehr für zwölf Monate verlängern und habe aber dann laut System nur noch einen Preisvorteil von 8 Euro (73 Euro)
Laut www kann ich verlängern für fünf Euro (70 Euro) mehr... Dafür habe ich dann einen Vorteil von angeblich zehn Euro monatlich ( zu 80 Euro).
Kommt da eine Preisanpassung / woher kommen die Unterschiede je nach Kanal und / oder was habe ich falsch verstanden?
08.11.2024 18:44
Hallo @boseboeck,
dies klingt, so wie du es beschreibst, nach einem Anzeigefehler oder über beide sind 2 verschiedene Offerten vermerkt. Wende dich daher bestenfalls für eine mögliche Vertragsverlängerung an unsere Hotline oder dem Chat via sky.de/kontakt, denn wir Moderatoren nehmen keine Beratungen dazu vor.
VG, Sanny
08.11.2024 18:53
@boseboeck Dein Abo würde bei Monatlichen Kündigungsrecht auf 86,50€ steigen, Verlängerung sind günstiger für ein Jahr, da bekommst Du Angebot von Sky , vermute auch ein Anzeigefehler. Wie geschrieben, Hotline oder Chat. 😉
08.11.2024 18:57
Nein, das ist auf keinen Fall korrekt... Die Preise, welche angezeigt werden liegen zwischen 65 und 70 Euro... Bei monatlicher KüFri bei 80 Euro... Und da stecken schon Preiserhöhungen drin, aber 86,50 Euro monatlich sind definitiv falsch!
08.11.2024 19:04
08.11.2024 19:07
Wenn ein Neukunde jetzt komplett Bucht, zahlt er 45€ ohne zubuchung, steigt dann auf 66,50€ , Du hast aber Multiscreen und UHD und dann steigt der Preis auf 86,50€ . Nicht bei Verlängerung, schon geschrieben gibt es Angebote. Am Ende kannst es nur in der Vertragsabteilung klären. 😉
08.11.2024 19:11
Man kann es auch ganz einfach beenden den Verlängerungszirkus, Monatliches Kündigungsrecht akzeptieren und schon bleibt der Preis, außer Preisanpassungen. 😉
08.11.2024 19:49
@boseboeack: Für eine genauere Abklärung und einer Angebotsberatung, wende dich bitte an unsere Hotline oder dem Chat.
09.11.2024 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 13:30
Man kann es auch ganz einfach beenden den Verlängerungszirkus, Monatliches Kündigungsrecht akzeptieren und schon bleibt der Preis, außer Preisanpassungen. 😉
👎👎👎
Ein NO GO!
Ich habe kein Geld zu verschenken.
Auch nicht für SKY.
Irgendwann geht der Chat schon wieder.😛
09.11.2024 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 13:23
...wende dich bitte an unsere Hotline oder dem Chat.
SKY Chat ist zur Zeit echt besch****😞
Nur so zur Info.
Er geht nicht.☹️
Wenn du bitte mal in der Technik Bescheid sagen könntest.
Woran es liegt?!
Oder welches Spezialprg man dazu inzwischen braucht.😖
Mit FF geht es nicht.
09.11.2024 13:28
@schütz Ich hoffe doch Du hast es verstanden wie ich das gemeint habe. 🤣 Klar ,will ja keiner zahlen. Hätte ich wahrscheinlich auch nie gemacht, wenn ich die Monatliche nicht für Lau bekommen hätte.
09.11.2024 13:30
Lustig war es nicht.😐
09.11.2024 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 13:43
@Sanny_G schrieb gestern auf meinen Hinweis in einem Abo-Thread, dass der Chat nicht geht, dass sie es getestet hat, Chat funktioniert.
Sie hat nicht geschrieben mit welchem Gerät, App bzw. Browser. Wenn es z.B. im Sky-System funktioniert, heisst das für die Aussenwelt noch lange nichts.
Dass sich keine:r um den Chat-Thread kümmert, ist nicht angemessen.
Ein Chat, der wie Sky auf ausgewählten Geräten und Browsern funktioniert 😂 Arbeitsbeschaffung für das Übersetzungsprogramm ........
09.11.2024 13:50
09.11.2024 13:55
Hallo @schütz,
ich habe auch einmal geschaut und bei mir ist der Zugriff auf den Chat ebenfalls möglich. Ich habe als Browser Chrome verwendet. Es lädt kurz, dies stimmt, aber danach kommt die Einblendung mit "Herzlich Willkommen". Benötigst du denn Hilfe oder wünschst du eine neue Offerte?
Viele Grüße,
Nadine
09.11.2024 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 14:00
Danke für deine Antwort.
Also Chrome
Ich benutze nur FF wegem dem Datenschutz.
Ich traue Google nicht.
Wie komme ich in den Chat ohne Chrome?
Was sagt die SKY Technikabteilung dazu?🤔
09.11.2024 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 14:31
Gibt ja noch ein paar andere Privacy-Browser:
https://www.netzwelt.de/sicherheit/anonym-surfen/privacy-browser-sicherheit.html
Bei FF nur für Sky kurzzeitig die Drittanbieter-Cookies zulassen?
Oder bei Chrome weitgehend nichts zulassen. Und hinterher Browserdaten/-verlauf löschen. Tricky, das muss über "erweiterte" geschehen, erst das 2. Löschen bringts.
09.11.2024 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 14:32
Ebend probiert über FF. 😉
09.11.2024 16:00 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 16:20
Keine Chance mit FF
Warum auch immer.😲
Habe jetzt aber widerwillig Chrom benutzt.
Wollte ich ja unbedingt vermeiden.☹️