- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Receiver defekt, CI Modul läuft mit neuer Karte nicht
Receiver defekt, CI Modul läuft mit neuer Karte nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.11.2024 14:00
Mahlzeit liebes Sky Team / liebe Sky Technik.
ich bin seit nunmehr über 10 Jahren Kunde bei Sky und hatte auch vor es zu bleiben. Ich habe jedoch aktuell ein Problem.
es begann mit dem Austausch meiner bisherigen Smartcard. Ich habe eine V15 erhalten, nun ist mir aber mein Receiver (10-12 Jahre alt) scheinbar kaputt gegangen. Ich habe dann das CI-Modul welches mit meiner alten V13 lief rausgekramt, die neu erhaltene V15 eingesteckt und bekomme die Fehlermeldung dass die Smartcard nicht für das Modul freigeschaltet wäre!?
auf Rat der Hotline habe ich eine Freischaltung der Smartcard gemacht, jedoch bleibt die Fehlermeldung und ich kann mein (leider mittlerweile sehr teures.......) Abo nicht mehr nutzen.
können Sie mir bitte irgendwie dabei helfen, dass ich die neue Karte auch wieder im Sky CI Modul nutzen kann?
Ich danke im Voraus für ihre Hilfe.