Antworten

Vertragsverlängerung

sammy111
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
404 Ansichten

Vertragsverlängerung

meine Vertragslaufzeit 1.9.22 Vertrag läuft 2 Jahre

bisher 40,99 Euro mtl.

ab 1.9.22  lt. Mein Sky  50.99 Euro Dauer-Vorteilsangebot

Warum erhöht sich der ABO-Preis?

Kann das jemand erklären?

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 2 von 4
397 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo @sammy111 !

 

Schau mal hier:

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abo-ploetzlich-teurer/m-p/645309#M18175

 

Aktuell gibt es einen Anzeigefeler, von dem viele betroffen sind. Evtl. ist das auch bei dir der Fall.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dir anbieten, dass zu überprüfen.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

sammy111
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
385 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Danke Dir!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
313 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo @sammy111

 

da bin ich um deinen Vertrag zu prüfen. 🥳 Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja
 

Antworten