24.07.2022 20:19
Hallo community,
Ich bin umgezogen und habe von Unitymedia Kabelanschluss auf DOKOM21 Kabelanschluss gewechselt. Jetzt werden die Sky Sender nicht freigeschaltet.
Kann mor jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
24.07.2022 23:59
@Sci-Fi gehe auf sky.de/umziehen ,um den Kabelanbieter zu ändern. Bekommst dann eine neue Smartcard zugeschickt.
25.07.2022 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 15:07
Umzug ist neuer Kabelanbieter.
Vorher war es eine...V23
V23 UM/KBW (Seriennummer 0010...)
G02/(G09) ist KDG/VF (Seriennummer 0700....)
V15 (V13/V14) für SAT und für privates Kabelnetz (Seriennummer 30000....)
Du brauchst jetzt eine neue...(V15) 😁
Sitze es hier aus wenn du es im Chat oder am Tel nicht schaffst.
Ein MOD wird dir hier sicher helfen wollen.😍
Für dich...
Für den neuen Anbieter gilt die Grundverschlüsselung Conax oder?
Wie bei mir, ich arbeite auch mit zwei Receivern.😏
Die privaten in HD gehen somit nicht auf dem SKY Q Receiver.
Leider, dazu brauchst du entweder einen normalen Receiver mit Conax oder eine CI Modil mit Karte vom Anbieter.
Empfohlen werden hier...ich würde allerdings zusätzlich erst beim Anbieter nachfragen ob es mit einem CI Modul auch gehen würde.
Anschluss dann wie folgt;
Wand raus - erster Receiver rein und wieder raus (muss nicht zwingend der SY sein), dann zweiter Receiver rein und wieder raus und dann an den TV, wenn du Videotext willst und der andere Receiver diesen nicht anbietet.
Das letzte Kabel zum Tv muss also nicht sein.😉
Noch Fragen?
Ich habe die Konfig seit Anfang an und sie funktioniert problemlos...😎
HTH
25.07.2022 14:42
Hallo @Sci-Fi,
konntest du den Versand einer neuen Smartcard bereits über dein Online-Kundencenter veranlassen? Falls nicht, schicke ich dir gerne eine passende zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
31.07.2022 12:35
Habe eine neue Karte bekommen und jetzt klappt wieder alles. Vielen Dank für die Unterstützung und einen schönen Sonntag noch,
Sci-Fi
Dominick95 | 10.12.2024 19:03 | ||
ujero | 02.12.2024 12:11 | ||
Waterboy | 19.11.2024 23:03 | ||
Tobi_S | 26.10.2024 19:56 |