30.07.2022 20:51
Hallo,
ich hatte meinen Vertrag fristgerecht zum 01.08.22 gekündigt. Kurz vor Vertagsende hatte ich von Sky zwei Briefe erhalten mit einem neuen Angebot:
32,99 € + Monatlich kündbar
Heute hatte ich mich entschlossen das Angebot anzunehmen hauptsächlich wegen der Flexibilität weshalb ich mich an die Angebene Hotline gewandt habe.
Hier wurde mir das Angebot 32,99 € bestätigt und auch die Flexibilität das ich Monatlich Kündigen könnte. Das ganze wurde auch aufgezeichnet.
Vorhin habe ich Online unter Mein Abo nachgeschaut und musst feststellen das nicht wie vereinbart einen Monatliche Kündigung angegeben wurde sondern folgendes:
Kündbar nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (zzgl. Monat der Buchung anteilig)
31.05.2023
Die Unterlagen wollte man mir per Mail vorab zukommen lassen leider ist dies bis jetzt noch nicht passiert.
Was läuft hier Falsch? Ist dies eine Mogelpackung von Sky? Ich bin richtig Verärgert weil ich während der Aufzeichnung extra nochmals nachgefragt habe ob ich wirklich Monatlich Kündigen kann und dies wurde mir von dem Mitarbeiter nochmals bestätigt.
Auch auf dem Angebotsschreiben steht im Kleingedruckten Teil *Die Mindestverttagslaufzeit beträgt einen Monat und verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. sagen was hier schief gelaufen ist? Oder ob es an dem Angebot doch einen Hacken gibt!
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Ansonsten werde ich sobald die Vertragsunterlagen eingehen vom Widerufsrecht Gebrauch machen und Sky wird mich nie wieder sehen.
Gruß
Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
31.07.2022 14:09
Hallo @Tomi2012,
ich prüfe gerne, was für Vertragslaufzeiten in deinem Vertrag hinterlegt wurden. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
31.07.2022 14:09
Hallo @Tomi2012,
ich prüfe gerne, was für Vertragslaufzeiten in deinem Vertrag hinterlegt wurden. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
JJC | 08.03.2024 08:48 | ||
Fragesteller1 | 02.03.2024 12:15 | ||
Fragesteller1 | 02.03.2024 12:07 | ||
Cornelia_N | 16.02.2024 17:45 | ||
Sanny_G | 02.01.2024 11:49 |