Antworten

Vertragsverlängerung

harald_s
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
977 Ansichten

Vertragsverlängerung

Telefoniere am Samstag eine viertel Stunde mit einem Mitarbeiter von Sky. Dieser konnte mir ein interassantes Angebot unterbreiten. Zusage dass ich eine Bestätigung erhalte. Bekam dann ein Schreiben mit den alten Konditionen die ich schon hatte. In der App und im Web keine Änderung nach 72 Stunden. Auf Nachfrage per Chat weiß man von nichts. Werden solche Dinge nicht protokoliert ... hat bei Sky jeder Bereich eine andere Sicht auf die Kundendaten? Wer kann bei Sky eine Aussage zum Stand der Dinge machen ohne wieder in einen Telefon oder oder tagelangen Mail Marathon zu gelangen?

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 7
939 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Das ist mir vor 2 Jahren und dieses Jahr auch wieder passiert. Mit der Rückgewinnungshotline telefoniert und alles klar gemacht. Freischaltung sollte zeitnah erfolgen und Bestätigungsmail auch zügig kommen.

 

Nichts wurde freigeschalten und Mails kamen auch nicht. Es wurde beide Male nichts gebucht. Vor zwei Jahren wurde hier im Forum alles innerhalb kürzester Zeit gerichtet. Dieses Jahr hab ich die Sky Hotline angerufen. Nach 2 Minuten Wartezeit und einem netten Gespräch mit eine Mitarbeiterin, welche auch der deutschen Sprache mächtg war, wurde alles wie hinterlegt eingebucht. 1 Stunde später war alles freigeschalten und im Kundencenter hinterlegt. Am nächsten Morgen kam die Auftragsbestätigung.

harald_s
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 7
928 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

War eine 089-Nummer die mir vom Service von Sky zugesendet wurde weil ich per Mail angefragt hatte. War also ohne Kündigung oder ähnliches ... wollte einfach mal meine Pakete (Sky Welt, Sky Film) geradeziehen ... da ich sonst immer per Telefon vom Call-Center behelligt werde ... dachte zumindest beim "richtigen" Service gelandet zu sein.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 4 von 7
882 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo @harald_s, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir Deine Kundennummer. Teile mir auch mit, für welches Angebot Du Dich entschieden hast.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
harald_s
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
845 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Die Vertragsbestätigung ist unvollständig, eine Kontrolle im Internet per Web oder App ist nicht möglich. Hier weichen die Daten selbst voneinander ab geschweigedenn dass man den angeblichen aktuellen Abo-Stand abfragen könnte. Verstehe nicht in der heutigen Zeit dass die Systeme nicht miteinander funktionieren und nicht aktuell sind ... nach über 50 Stunden

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
827 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@harald_s  schrieb:

eine Kontrolle im Internet per Web oder App ist nicht möglich. 


Ja, das ist ja auch nicht maßgeblich, da können ja viele ran, was ändern,

oder das System ändert was oder ändert eben nichts.

 

Abee hast Du Dich bei dem Sky Mitarbeiter hier in Deinem Thread gemeldet,

der Dir Hilfe angeboten hat?

Der könnte Dir Unterlagen zusenden lassen

harald_s
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
825 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

ja ... habe ihn angeschrieben ... aber noch keine Rückmeldung

Antworten