Antworten

Zustellung Receiver

kbeyer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
500 Ansichten

Zustellung Receiver

Kann man irgendwie veranlassen, dass der Receiver mit einem vernünftigem Zustelldienst zugestellt wird oder ggf. irgendwo abholen? Ich sehe keine Chance ein Paket von Hermes entgegen zu nehmen. Jedenfalls ist mir das noch nie gelungen. Eine Zustellnummer habe ich auch nicht bekommen...nicht das es etwas bringen würde....

 

Alternativ: Wo kann ich meinen Vertrag widerrufen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
495 Ansichten

Betreff: Zustellung Receiver


@kbeyer  schrieb:

Kann man irgendwie veranlassen, dass der Receiver mit einem vernünftigem Zustelldienst zugestellt wird oder ggf. irgendwo abholen?


Oft bekommt man doch eine Paketankündigung vom Paketdienst,

wo man auch eine alternative Zustelladresse angeben kann,

oder eine Hermes Filiale angeben, wo man es abholt.

 


@kbeyer  schrieb:

Alternativ: Wo kann ich meinen Vertrag widerrufen?


Eonfach eine E Mail an service@sky.de senden

automatische Eingangsbestätigung und E Mail gut aufheben

kbeyer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
483 Ansichten

Betreff: Zustellung Receiver


@herbi100  schrieb:

@kbeyer  schrieb:

Kann man irgendwie veranlassen, dass der Receiver mit einem vernünftigem Zustelldienst zugestellt wird oder ggf. irgendwo abholen?


Oft bekommt man doch eine Paketankündigung vom Paketdienst,

wo man auch eine alternative Zustelladresse angeben kann,

oder eine Hermes Filiale angeben, wo man es abholt.

 

Karte habe ich bekommen. Wie üblich ohne zu klingeln. Kostet halt zuviel Zeit in das  22. OG  zu kommen...Business as usual mit Hermes. Kann da allerdings nur einen anderen Zustellort angeben, leider wird das ja dann wohl Freitag zugestellt und da ist dann keiner im Büro. Wird also der 3rd Strike sein und das Ding geht zurück....

 

Hauptdrama ist ein bisschen, dass ich keine PIN anfordern kann (laut Kundenhotline erst wenn der REceiver in Betrieb genommen worden ist entgeten dem was in der Willkommensmail steht) und dementsprechend auch überhaupt nix machen kann wie Sendungsverfolgung etc.

 

Bis jetzt ist das ganze eine ganz schlimme Customer-Experience.

 


@kbeyer  schrieb:

Alternativ: Wo kann ich meinen Vertrag widerrufen?


Eonfach eine E Mail an service@sky.de senden

automatische Eingangsbestätigung und E Mail gut aufheben




Nadine
Moderator
Posts: 5,727
Post 4 von 4
446 Ansichten

Zustellung Receiver

Hi kbeyer,

es tut mir leid, dass die Lieferung noch nicht erfolgte und ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, ich möchte mir einen Überblick verschaffen. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und klickst dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Nadine
Antworten