Antworten

Vertragsverlängerung - unvollständige AB, falsche Einträge im KC

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
370 Ansichten

Vertragsverlängerung - unvollständige AB, falsche Einträge im KC

Hallo zusammen,

hatte zum 31.08.2020 gekündigt und dann doch noch am 31.08.2020 eine Vertragsverlängerung angenommen. 

Vorher Sky Starter + Fussball Bundeliga + HD + SkyGo mit Sky+Receiver sowie Festplatte 320GB zu 19,99€

Neu Sky Entertainment + Fussball Bundliga + HD + SkyGo mit Sky+Receiver sowie Festplatte 320GB zu 19,99€

ohne irgendetwas von Q (weder Receiver, noch Service)!

Jetzt steht in der AB kein Entertainment, sondern wieder Starter, nichts von Q, aber mein alter + Receiver wird auch nicht aufgeführt, die Festplatte schon.

Im Kundencenter steht nur Sky Starter + HD und der Receiver Sky+ ist mit 'ja' aufgeführt. Auch hab ich dort einen "Kasten" mit SkyQ neben den beiden von Starter und HD. Ich brauche und habe kein Q gebucht und möchte auf jeden Fall meinen alten Reciever behalten! Das alles ist für mich nicht eindeutig und es stimmt so auch nichts wirklich.

 

Bitte kann ein Moderator sich meinen Vertrag mal genauer ansehen??!!

 

Gruß Rolf

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,717
Post 4 von 5
285 Ansichten

Vertragsverlängerung - unvollständige AB, falsche Einträge im KC

Hallo @pinguin44, entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,220
Post 2 von 5
361 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - unvollständige AB, falsche Einträge im KC

Ja, in ca 3 Tagen wird sich der Support hier melden 🙂

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
299 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - unvollständige AB, falsche Einträge im KC

Hallo nochmal,

gerade im KC wieder reingesehen. Es hat sich ein wenig verändert, Bundesliga ist wieder "aufgetaucht". Allerdings steht immer noch ne Kachel für Q, was ich nicht gebucht habe und auch nicht will.

Auch wäre das ja noch  mit der falschen AB offen und dem Entertainment Paket.

 

Ich warte dann mal weiter auf einen Mod hier...  

 

Gruß Rolf

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,717
Post 4 von 5
286 Ansichten

Vertragsverlängerung - unvollständige AB, falsche Einträge im KC

Hallo @pinguin44, entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
267 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - unvollständige AB, falsche Einträge im KC

Hallo @Ronald_S,

hab dir gestern noch gleich eine private Nachricht mit den von dir gewünschten Daten geschickt. Leider hab ich bis jetzt keine Reaktion von dir darauf bekommen?!

Ist da irgendwas schief gelaufen??

Langsam wird es knapp mit der Zeit, wegen meiner Widerrufsfrist! 

Gruß Rolf 

Antworten