05.09.2020 20:15
Meine Kündigungsbestätigung enthält einen Fehler. Vertragsende ist der 30.11.2020. Ein Mitarbeiter hat meinen Vertrag fälschlicherweise zum 30.11.2019 beendet. Mein Anschluss wurde sofort abgeschaltet. Telefonisch, per Mail und per Whats app keine Hilfe. Ich bin kurz davor meine Rechtschutzversicherung in Anspruch zu nehmen. Es ist eine Frechheit von Sky bei eigenen Verschulden den Kunden einfach zu ignorieren. Eigentlich war die Kündigung nur um die Konditionen des aktuellen Vertrages zu behalten und nicht nach 2 Jahren mehr als das doppelte zu zahlen. Wäre schön wenn sich jemand meinen Fall annehmen würde.
05.09.2020 20:22
@tg-1981 schrieb:Ich bin kurz davor meine Rechtschutzversicherung in Anspruch zu nehmen.
Wenn Du das für angemessen hältst,
nur was genau soll der Rechtschutz machen?
Da Du ja selbst von einem Fehler ausgehst
@tg-1981 schrieb:Meine Kündigungsbestätigung enthält einen Fehler.
@tg-1981 schrieb:Es ist eine Frechheit von Sky bei eigenen Verschulden den Kunden einfach zu ignorieren.
Ingnoriert wirst Du hier nicht, es dauert einige Tage, dann meldet sich ein Moderator hier und schaut sich das ganze mal an.
Entweder wartest Du solang, oder Du schaltest eben den Rechtschutz ein,
die können dann die Fehlerbeseitigung einklagen, aber ob das schneller geht weis man halt nicht😍
@tg-1981 schrieb:Ein Mitarbeiter hat meinen Vertrag fälschlicherweise zum 30.11.2019 beendet.
Das macht kein Mitarbeiter, da sitzt ja keiner in einem Büro und liest sich Kündigungen durch,
dass bearbeiten Systeme und das muss dann berichtigt werden, dass kann die Hotline nicht,
wenn ein Moderator hier oder er gibt das an die Fachabteilung weiter.
05.09.2020 20:24
da musst du leider hier ca. 3 Tage warten......es geht nicht anders.....Sky hat keinen Kundendienst, den man gleich in Anspruch nehmen kann....
es gibt zwar eine Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) bloß diese MA haben keine Ahnung, und werden dir nicht helfen.......ist eben Sky....
05.09.2020 22:19
3 Tage wären ok. Mittlerweile sind es 7 Tage. Beim abschalten ist Sky doch auch schnell. Wobei der eigene Fehler auffallen sollte. Wie kann man einen Vertrag in 2020 mit 2019 beenden?
05.09.2020 22:22
@tg-1981 schrieb:3 Tage wären ok. Mittlerweile sind es 7 Tage. Beim abschalten ist Sky doch auch schnell. Wobei der eigene Fehler auffallen sollte. Wie kann man einen Vertrag in 2020 mit 2019 beenden?
da siehst du mal, was Sky für MA hat.....du noch nicht mal lesen können......wird ja immer schlimmer.....
05.09.2020 22:27 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 22:32
@tg-1981 schrieb:3 Tage wären ok. Mittlerweile sind es 7 Tage.
Die 3 Tage Wartezeit bezieht sich ja auf das Forum hier und da hast Du Dich heute erst gemeldet.
@tg-1981 schrieb:Beim abschalten ist Sky doch auch schnell.
das geht automatisch
@tg-1981 schrieb:Wobei der eigene Fehler auffallen sollte.
Solche Fehler würden ja erst bei einer Überprüfung Inventur usw, auffallen,
meldet sich der Kunde nicht wird der Fehler evtl. nie oder eben erst bei einer späteren Überprüfung
auffallen.
@tg-1981 schrieb:Wie kann man einen Vertrag in 2020 mit 2019 beenden?
Das sind einfach systembedingte Fehler, so etwas machen ja keine Menschen mehr,
Sky hat viele 100.000ende oder Millionen Kündigungen im Jahr,
da sitzen ja keine Mitarbeiter irgendwo und machen das,
dass machen Systeme,
wie sie auch bei Banken, usw. eigentlich in allen
Lebensbereichen vorkommen.
Wäre das nicht so, bräuchte man das Wort "Fehler" ja nicht.
06.09.2020 12:32
Wenn der Vertrag von einem Programm / System beendet wird, sollte man dieses überprüfen. Da sollte es nicht möglich sein, dass man einen Vertrag 1 Jahr rückwirkend beendet.
06.09.2020 13:34
@tg-1981 schrieb:Wenn der Vertrag von einem Programm / System beendet wird, sollte man dieses überprüfen. Da sollte es nicht möglich sein, dass man einen Vertrag 1 Jahr rückwirkend beendet.
Da hast Du Recht, in einer fehlerlosen Welt
sollte, müsste
das möglich sein, kommt evtl. so in einigen Jahren
wo fehlerfreie Systeme und fehlerlose Menschen arbeiten 😍
Aber wenn ich so in der Zeitung lese, was alles durch Systemfehler usw. passiert in allen Lebensbereichen was eigentlich nicht sein
sollte, dürfte,
sind wir da noch weit entfernt.😋
07.09.2020 19:27
Auf meine E Mail vom 05.09.2020 immer noch keine Antwort. Bereits am 31.08.2020 wurde mir per Whats app versprochen, dass sich umgehend jemand meldet. Kundenservice ist einfach nicht vorhanden.
07.09.2020 19:38
@tg-1981 schrieb:Auf meine E Mail vom 05.09.2020 immer noch keine Antwort. Bereits am 31.08.2020 wurde mir per Whats app versprochen, dass sich umgehend jemand meldet. Kundenservice ist einfach nicht vorhanden.
sei zufrieden, wenn sich überhaupt jemand meldet......sehr oft meldet sich keiner von Sky.....ist eben Sky.....
09.09.2020 15:33
10.09.2020 21:58
Aussage Moderator: Da ist ganz schön was schief gelaufen. Aber da ist nichts zu machen. Ich soll einfach ein Neuvertrag zu der neu eingeführten Preisstruktur abschließen. Natürlich teurer. Wahrscheinlich eine Masche um Altverträge schneller los zu werden. Bei solchen Machenschaften wünscht man Sky alles Gute für die Zukunft. Kundenbindung geht anders.
miika | 17.04.2024 21:30 | ||
thaverland | 17.04.2024 17:57 | ||
tom75 | 17.04.2024 14:26 | ||
miika | 15.04.2024 14:38 | ||
kleines23 | 15.04.2024 14:22 |