04.06.2022 17:38
Hi,
nachdem ich nun schon sehr viele Jahre Sky-Kunde bin, sollte ich nun nach den letzten 2 Jahren mehr für mein Abonnement bezahlen. Ich kündige also mein Abonnement. Rückholangebote waren bisher alles extrem teuer. Kann es wirklich sein, das langjährige Bestandskunden keine guten Angebote mehr bekommen und Sky wirklich den Absprung in Kauf nimmt? Aktuell muß man ja selbst die UHD Option extra buchen. Das hatte ich immer komplett im Abo drin. Hat hier jemand Erfahrungen?
04.06.2022 17:41
Ja die Zeiten der Ramsch-Rückholangebote sind schon lange vorbei!
04.06.2022 17:52
Ja ok, Ramschangebot muß ja auch nicht sein. Aber ich würde jetzt 20 Euro mehr im Monat zahlen wenn ich meinen Vertrag nochmal reaktiviere. Das finde ich schon grenzwertig.
04.06.2022 18:49
@unitedstates01 Wie schon geschrieben dieZeiten sind vorbei, Kündigen und warten es kommt schon ein Angebot das so wie es mal war geht nicht mehr. Sky richtet sich nach der neuen Preis Struktur, und das haben schon viele erkannt. Hattest Du wegen der Preis Anpassung gekündigt? Sky scheint es auch in Kauf zu nehmen das da einige bei der Kündigung bleiben, aber es scheint sich wohl zu rechnen für Sky. Es gibt doch Angebote von 28.50 für komplett, aber da musst Du auch alles zu buchen was in alt Verträgen noch enthalten ist.
04.06.2022 18:58
Ja, der neue Preis war mir dann doch zuviel. Prinzipiell wäre ich ja an einer Verlängerung interessiert aber nicht zu diesem Mondpreis (im Vergleich zu vorher). Bin bestimmt über 10 Jahre Kunde daher finde ich das schon heftig.
05.06.2022 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2022 19:55
Das war nicht die Frage. Hast du deinen Vertrag wegen 2-3 Euro Preisanpassung gekündigt und dann zum Vertragsende auf ein neues Angebot gehofft? Wenn ja war das ein Fehler.
05.06.2022 20:28 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2022 20:30
naja, den genauen Preis weiß ich nicht mehr. Ob das jetzt 2-3 Euro waren kann ich nicht mehr sagen. Auf jeden Fall komme ich jetzt anscheinend nur in die neue Preisstruktur. Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern. Aber damit muss ich jetzt leben. Aber es ging auch mal ohne Sky. Daher wird das jetzt einfach mal so umgesetzt. Den neuen Preis bin ich nicht bereit zu zahlen. Aber trotzdem danke für die Antworten. Das die "Ramsch-Angebote" nicht mehr angeboten werden war mir nicht klar. Daher gehen meine beiden Receiver am Dienstag zurück zu Sky.
05.06.2022 21:36
Du bist aber lange genug dabei um zu wissen, das man sich vor einer Kündigung einwenig umschaut, was aktuell so alles geht oder sich geändert hat. Nützt jetzt aber auch nichts mehr.
05.06.2022 21:50
Da gebe ich Dir auch wirklich recht. Sollte wohl nicht sein.