02.01.2021 10:48
Hallo,
ich habe am 29.12.2020 meinen Vertrag online verlängert, jedoch hat dieses nach Rücksprache mit einem Sky-Mitarbeiter nicht funktioniert. Das Angebot waren die alten Konditionen für 24,99 plus 29 Euro aktivierungsgebühr. Nun erhalte ich von dem Mitarbeiter lediglich ein Angebot von 40 Euro für das selbe Paket.
Besteht die Möglichkeit meinen Vertrag zu alten Konditionen verlängern? Sonst könnte man schliesslich auch einen neuvertrag abschließen inkl. Prämie.
02.01.2021 10:57
Wenn das wie du sagst online nicht funktioniert hat und du nichts schriftlich dazu als Bestätigung deiner Verlängerung hast, sieht es ziemlich schlecht aus damit. Ein Mod hier kann deinen Vertrag nur ,,gerade rücken" dir aber keine Konditionen anbieten . Bei Sky ist es immer besser nicht auf den letzten Drücker zu reagieren, denn meist klappt nicht gleich der erste Versuch und es ist alles richtig eingetragen.
02.01.2021 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 11:00
Neuvertrag kostet 100 EUR oder 3 Monate Wartezeit.
Der Support wird sich das in ca 2 Wochen ansehen können. Meldet sich hier.
40 EUR dürfte der Preis nach der neuen Struktur sein.
02.01.2021 11:00
Ok aber was mache ich nun wenn ich heute Fußball schauen möchte? Bleibt ja nur die Möglichkeit für 40 Euro zu verlängern oder nicht?
02.01.2021 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 11:03
Ein Supersportticket buchen - sind 30 EUR für einen Monat. In der Zeit dürfte sich das mit deinem Vertrag geklärt haben.
Der Support kann im Konto einiges nachverfolgen, die Hotline nicht.
02.01.2021 11:07
Supersport Ticket bedeutet dass ich nach wie vor alle spiele über meinen Sky q Receiver schauen kann?
Und wen muss ich anschreiben für die Nachverfolgung der Verlängerung?
02.01.2021 11:07
Das supersportpaket aber bitte nicht auf die gleichen Daten die bei Sky hinterlegt sind buchen....das bringt zusätzliche Verwirrung in dein Sky Abo !
02.01.2021 11:09
Das Anschreiben hast du hiermit ja schon gemacht, du Must nur kontrollieren wann sich ein Mod hier darauf meldet!
02.01.2021 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 11:15
Ticket ist Streaming. Das hat mit dem Q überhaupt nichts zu tun. Wie @baumen schreibt: andere Mailadresse, andere Zahlart und nicht 5 Minuten vor Spielbeginn sondern jetzt. Weil es nicht immer auf Punkt klappt.
02.01.2021 12:04
Ok, das wäre eine Möglichkeit. Bei Sky ist laut Mitarbeiter keine Verlängerung hinterlegt. Besteht dann für die mods überhaupt eine mögglichkeit es zu überprüfen was schief gelaufen ist?
02.01.2021 12:07
Die CCAs können nur den aktuellen Stand und keine Verläufe sehen. Deshalb lieber hier warten 🙂
02.01.2021 13:26
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Nach erneuter Rücksprache über den Chat lag das Angebot. (24,99 Euro plus 29 Euro Aktivierungsgebühr) vor, da mein Vertrag aber nun ausgelaufen ist, kann er mir nur noch alles für 40 Euro anbieten. Schon etwas fragwürdig da ich auch ein Bild gemacht hatte, dort steht ***** drüber “Du hast keinen vertrag in Kündigung“ und dann “Hallo..., schön dass du uns als treuer Kunde erhalten geblieben bist.
Naja für heute habe ich erstmal Sky-Ticket gekauft und hoffe dass mir vielleicht ein Mod in nächster Zeit helfen kann.
Schönen Tag noch 🙂
11.01.2021 09:35