Antworten

Vertragsverlängerung ohne Sky Q?

lieselein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
733 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne Sky Q?

Liebe Community,

ich habe gestern meinen Vertrag im Chat verlängert. Zwar zu schlechteren Konditionen als zuvor - aber so isses halt (Sky Entertain, Cinema, Buli, Go, HD, Qfür 35 EUR).

Im Chat wurde mir das Angebot inkl. SKy Q angeboten. In meiner Vertragsbestätigung ist Sky Q nicht mehr aufgeführt. Ist das korrekt, weil es mittlerweile per se inklusive ist oder hätte im Vertrag aufgeführt sein müssen?

Danke euch!

Lieselein

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 2 von 5
730 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne Sky Q?


@lieselein  schrieb:
.. In meiner Vertragsbestätigung ist Sky Q nicht mehr aufgeführt. Ist das korrekt, weil es mittlerweile per se inklusive ist oder hätte im Vertrag aufgeführt sein müssen?.....

Es gibt noch Verlängerungen ohne Q, Kabelkunden die über einen Receiver des Kabelanbiters schauen oder Kunden mit CI+ Modul z.B.

 

Mit Q ist erst mal der Receiver gemeint, da wäre die Frage welchen Du jetzt hast?

 

Dann gab es mal Q-Service, heißt jetzt Multiroom, das braucht man für mehrere Geräte (2ter Q, MiniQ & fürden gleichzeitigen Betrieb mehrere Apps/ Geräte)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
728 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne Sky Q?

@lieselein 

du hast einen Vertrag nach der neuen Preisstruktur abgeschlossen, und da kostet der Q-Service (Multiscreen) eben 10,- und auch UHD kostet da 5,- und Kids auch 5,-

das ist kein normales Rückhol-Angebot, was sonst Bestandskunden bekommen.....

warte auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an......wenn er nichts ändern kann, dann bleibt nur der Widerruf......hast 14 Tage Zeit dafür.....

ein Mod. meldet sich in 2 - 4 Tagen hier.....

lieselein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
694 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne Sky Q?

Danke euch schon mal für euer Feedback. Tolles Forum hier 🙂 Ich warte dann mal auf einen Mod.

Ich meine, dass ich einen Q-Receiver habe.

 

Richtig, ich habe kein Rückholangebot erhalten, sondern habe mich selbst gemeldet. Ich erhalte bereits die 4. Vertragsperiode in Folge keine Rückholangebote mehr. Habe es deshalb auch mal sehr lange schwarz werden lassen ...

Und ja, ich habe das erste Angebot angenommen, weil ich es im Lockdown mal nicht schwarz werden lassen wollte.

christina
Moderator
Posts: 3,239
Post 5 von 5
668 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne Sky Q?

Hallo Lieselei,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten