18.11.2020 15:34
Hallo liebe Sky-Community
ich müsste langsam mal meinen Vertrag kündigen. Leider kann ich das weder in der mein sky app (verweist nur auf eine Tel-Nr wenn ich den Button Kündigen drücke)
Gleiches gilt beim Login auf der sky.de Seite
Der Chat lässt sich nicht öffnen, hier kommt keine Möglichkeit einen Chat aufzurufen. Per Email erhält man idR keine
Reaktion. Alle wegen führen letztlich bisher immer zur Hotline. Ich vertraue aber einfach lieber auf schriftliches 😉
Mein Abo basierte bisher auf Sonderkondition, welche nunmehr aber auslaufen. Daher muss ich kündigen und bitte um Info, wie bzw. wo ich das jetzt noch hinbekomme ohne telefonische Absprachen vornehmen zu müssen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
18.11.2020 15:57
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
18.11.2020 15:42
18.11.2020 15:46
Klassisch, Einschreiben mit Rückschein.
18.11.2020 15:50
@suiko, danke - auf der Seite war ich natürlich auch, aber auch der Klick hierauf führt wieder zur Hotline mit Verweis auf Verlängerung über 24 Monate, ggf. versuche ich es dann wirklich mal über deine genannte email-Adresse
@Anonymdas wäre die absolute Notlösung, hoffe das es einen digitalen Weg gibt.
18.11.2020 15:57
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
18.11.2020 16:20
@Anonym schrieb:Klassisch, Einschreiben mit Rückschein.
Klasssisch ist schon richtig, aber mit Rückschein hat auch seine Tücken. Das beste und sicherste für eine Kündigung ist Einschreiben Einwurf, denn so wie es im Postfach des Empfängers liegt gilt es als zugestellt, egal ob es gelesen wird oder nicht. Bei Einschreiben mit Rückschein besteht die Gefahr, dass der Empfänger es nicht abholt oder die Annahme verweigert und nach einer gewissen Zeit bekommt man es zurück und somit ist keine Kündigung beim Empfänger angekommen.
19.11.2020 18:15
21.11.2020 22:43
@DorinaN ja danke, die Email Adresse war die richtige Adresse für mein Anliegen
sonic28 | 19.02.2025 07:28 | ||
sonic28 | 18.02.2025 17:57 | ||
Olivero | 27.01.2025 16:45 | ||
puhbert | 05.11.2024 21:55 | ||
Daniela1379 | 31.10.2024 08:45 |