Antworten

Vertragsverlängerung nicht möglich?

MiDi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
623 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ende April habe ich unser SkyAbo gekündigt. Gerne würden wir es zu den aktuellen Kontitionen weiter führen.

Anfang April erhielt ich einen Brief mit dem Betreff "Jetzt dranbleiben und Angebot sichern" von Ihnen. Als ich die darin angegeben Telefonnummer angerufen habe sagt die Computerstimme vor der Warteschleife, dass mit angeboten würde, das aktuelle Abo weiter zu führen. Als ich durchgestellt wurde war dies jedoch nicht möglich da es nicht im System sei. Ich würde von Sky eine Mail erhalten. Diese Mail habe ich bis heute nicht erhalten. Ein weiterer Anruf führte dazu, dass ich die Aussage bekam, ich würde eventuell einen weiteren Brief erhalten. Auch der Brief ist bisher nicht angekommen.

Ich bitte freundlich darum, dass sich ein Skymitarbeiter meiner Sache annimmt.Vielleicht @Ronald_S  Da es telefonisch nicht möglich ist, hoffe ich dass dieser Weg funktioniert.

Möchten Sie einen langjährigen Kunden behalten oder nicht? Ich finde es sehr nervig und anstrengend, dass man ständig andere Abopreise angeboten bekommt. Und wenn mir mein aktueller Preis angeboten wird, würde ich auch gerne die Chance haben dies zu nutzen..

 

Mir freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine Antwort

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 2 von 4
616 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht möglich?


@MiDi  schrieb:

Ich bitte freundlich darum, dass sich ein Skymitarbeiter meiner Sache annimmt.Vielleicht @Ronald_S  Da es telefonisch nicht möglich ist, hoffe ich dass dieser Weg funktioniert.


Auf diesem Wege, d. h. hier im Sky Forum, geht es grundsätzlich nicht.

 

 


@MiDi  schrieb:

Möchten Sie einen langjährigen Kunden behalten oder nicht?


Ob die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen einen Kunden behalten möchten (oder nicht), steht nicht zur Debatte. Auch wenn sie es technisch gesehen könnten und wollten, ein(e) Sky Moderator(in) darf keine Vertragsverlängerungen durchführen.

 

 


@MiDi  schrieb:

Und wenn mir mein aktueller Preis angeboten wird, würde ich auch gerne die Chance haben dies zu nutzen..


Sofern du noch ein Angebot bekommst, in dem Sky dich anruft oder dir eine E-Mail zusendet bzw. dir einen Brief per klassischer Briefpost zukommen lässt bzw. in die "Mein Sky"-App oder im persönlichen Bereich der Sky Homepage ein Angebot bereit hällt, ist es nicht gesagt, dass es der gleiche Preis ist, den du jetzt bezahlst. Kann der gleiche Preis werden (muss aber nicht).

 

Wenn nichts kommen sollte, dann bleibt dir selber nur der Weg, nochmal bei Sky anzurufen oder den Chat zu verwenden. Anders geht es nicht.

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
607 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht möglich?


@MiDi  schrieb:

 

Ich finde es sehr nervig und anstrengend, dass man ständig andere Abopreise angeboten bekommt.


Mach doch ein Neukundenabo. Aktuell gibt es die mit Festpreis ohne Preissprung nach Mindestlaufzeit. Nie wieder kündigen, nie wieder nervige Rückholangebote einholen.

MiDi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
566 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht möglich?

Vielen Dank!!

Antworten