Antworten

Registrierung klappt nicht

viomike1980
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
644 Ansichten

Registrierung klappt nicht

Hallo

 

Ich habe mit 29.02.2020 ein neues Abo abgeschlossen, und bis jetzt ist SKY nicht in der Lage meine Registrierung durchzuführen. Ich habe zwar eine Mail als Abo-Bestätigung erhalten, kann mich jedoch nicht online registrieren => da kommt immer eine Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht existiert!

Telefonisch habe ich es jetzt 3mal versucht, die letzte Dame meinte nur, das ich froh sein soll einen Receiver zuhaben, der Rest ist ja nicht notwendig!!!

 

Bitte um Rückmeldung

 

Danke & LG 

Michael Schober

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
643 Ansichten

Betreff: Registrierung klappt nicht

Hallo @viomike1980 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5-6 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
609 Ansichten

Registrierung klappt nicht

Guten Abend Michael,

bitte entschuldige den holprigen Start.

Sofern du weiterhin Unterstützung benötigst, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
viomike1980
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
607 Ansichten

Betreff: Registrierung klappt nicht

Hallo

 

Vielen Dank, aber Janocore hat das Problem bereits beseitigt bzw. gelöst

 

Liebe Grüsse

 

Michael

Antworten