14.04.2020 09:43
Hallo
Ich habe mit 29.02.2020 ein neues Abo abgeschlossen, und bis jetzt ist SKY nicht in der Lage meine Registrierung durchzuführen. Ich habe zwar eine Mail als Abo-Bestätigung erhalten, kann mich jedoch nicht online registrieren => da kommt immer eine Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht existiert!
Telefonisch habe ich es jetzt 3mal versucht, die letzte Dame meinte nur, das ich froh sein soll einen Receiver zuhaben, der Rest ist ja nicht notwendig!!!
Bitte um Rückmeldung
Danke & LG
Michael Schober
14.04.2020 09:45 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2020 09:45
Hallo @viomike1980
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5-6 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
16.04.2020 19:55
16.04.2020 20:01
Hallo
Vielen Dank, aber Janocore hat das Problem bereits beseitigt bzw. gelöst
Liebe Grüsse
Michael
Garfield_1905 | 20.12.2023 17:35 | ||
Nadine | 15.12.2023 20:13 | ||
Ronald_S | 08.12.2023 13:09 | ||
Sanny_G | 05.12.2023 16:19 |